Asset Einstellung gesucht

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Moin, ich habe gerade in einem neuem Bahnhof (Deutsche Bahnhöfe) den Rand mit Assets verlängert. (Mit so Bahnsteigsverlängerung , rechts etwas weg vom eigentlichen Bahnhof zusehen.) Nunn möchte ich diese hässliche Lücke dort zwischen den Bahnsteigsrändern mit einer Art Boden versehen nur ich weiß nicht, wie ich das in den Asseteinstellungen einstelle. Ich habe das in einem Video von Hans Damp gesehen aber da war es nicht herauszufinden. Ich habe mich auch schon überall durchgeklickt... Würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke im Voraus, 462

• Du musst die Einstellung "ganzer Bahnsteig" verwenden und dann die beiden Bahnsteigkanten deaktivieren über das Drop-down Menü 😉

Noch als kleiner Tipp: Versuch das ganze als rekonfigurierbares Asset zu bauen

BlueBrixx