Grafikkartentreiber

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an alle!Ich habe mir heute das Spiel TF gekauft und habe das Problem mit den Grafikkartentreiber am Anfang wenn ich das Spiel starten möchte.Bekomme es nicht zum Laufen!Bitte helft mir.


    Intel Core i7 2630 Qm CPU 2GHZ
    AMD Radeon HD6650m
    Windows 7
    Intel HD Grapics Family



    Also ich habe es schon über Bios Probiert hat aber nicht geklappt.Kann auch nicht mit Rechtsklick auf dem Desktop Grafikkarte auswählen. Achja wuste nicht wo ich das Thema eintragen konnte.

  • Also mit dem update vom CCC geht er jetzt überhaupt nicht mehr der CCC.Gibt es irgenteinen Patch oder sowas? also ich finde es komisch das bei mir Battelfield 4 läuft ,aber so ein spiel nicht.

  • Ich tippe mal darauf, dass du ein Notebook hast? Hier kann es sein, dass es nicht reicht, nur den AMD-Treiber zu aktualisieren sonder auch den von Intel. Das muss dann aber ein Treiber deines Notebookherstellers sein, den du vor dem AMD-Treiber installieren musst.
    Wenn du Pech hast, dann ist aber der aktuellste Treiber für dein Notebook inkompatibel zum aktuellen Treiber von AMD. Ich hatte das schon auf meinem HP-Notebook (gleiche Grafikkarten- und Prozessorgeneration wie bei dir). Da hilft dann nur noch ein uniFL-Treiber.

  • Danke sehr.ja es ist eine Laptop habe den intelgrafikkarten Treiber aktualisiert geht trotzdem nicht.ich probiere mal deinen links aus


    Der Downloade geht nicht richtig dauert ca.1tag

  • Also Mengi konnte sich vor einiger Zeit mit einer kleinen Änderung in der Registrierung helfen:
    Spiel nutzt NVIDIA Grafik nicht


    Er hat allerdings eine NVIDIA-Grafikkarte und keine AMD-Karte. Änderungen an der Registrierung sind grundsätzlich nur etwas für erfahrene User. Bitte denke daran, ggf. vorher Backups der geänderten Schlüssel anzufertigen. Der AMD-Treiber sollte auch ohne Probleme laufen. Also ggf das CCC nochmal neu installieren.

  • Ich möchte mich noch mal bei den tips bedanken.ich habe es jetzt zum laufen bekommen endlich!;)Mußt bei mir den intelgrafikkarten Treiber auf den neusten Stand bringen,und sie da es hatten geklappt.

  • Vermute mal Eduro läuft nicht so mit TF. also entweder beide Treiber Neu machen(war die Lösung) oder von Hand im CCC sagen welche Grafikkarte starten soll (andere Lösung) TF hat das Problem aber auch mit AMD und NVdia Grafikkarten im Desktopbereich.. Muss man halt viel von Hand einstellen, bis es rund läuft

    MySystem: R5 3600, 32 GB Ballistix DDR3200, GTX 3060Ti
    TPF2 und ETS2 Spieler

BlueBrixx