TFPatchPlus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich sehe hier keine einzige Nachricht bei der sich jemand im Ton vergriffen haben könnte. Es gab nur 4 Reaktionen und die bekunden alle nur, dass sie es schade finden. Aber nun gut ;)


    An die Interessenten: Der Russenpatch ist soweit ich das gesehen habe noch nicht aktualisiert, und wenn dann auch nur für die Windowsversion.


    Wo findet man den Thread dazu?

  • Sehr Schade, das du aufhörst eis_os, dein Patcher hat nach dem Hauptstraßen Chaos, das Spiel für mich wieder spielbar gemacht. Hätte mich sehr über eine neue Version gefreut :( , auch wenn das mit den Hauptstraßen inzwischen etwas besser funktioniert.


    Vielen Dank für deinen Patcher und deine tolle Arbeit.

  • Erst einmal schade und tausend Dank an eis_os. Es war ein willkommener Helfer dien Patch.


    Ja mittlerweile kann man besser mit dem Hauptstrassen-"DING" umgehen aber auch nur wenn man viel Zeit und Geld in die Gestaltung der Strassen steckt. Ob dies dann auch klappt ... kommt auf die Situation an.


    Nein ich kann kein russisch und werd mir hier auch keinen Wolf suchen, daher werde ich wohl damit leben müssen, bis UG eine akzeptable Lösung anbietet. Wollten die das nicht im DLC-Patch tun...? Wieder typischer Fall von denkste!


    Naja, nochmals danke für deine Arbeit und lasst uns hoffen für die Zukunft!

  • Es wird keine neue Version mehr geben,
    There won*t be any new versions any more, you may try the Russian Patcher. Technical most stuff are overtaken by other forum users, I will stop my activity on the forums.


    Hi,


    made an account just to reply to you. I'm sorry to hear there won't be more versions but I want to thank you for making this mod. People like you are extremely important when the game developers start brainfarting. Vielen dank und alles gut für dich.


    To everyone reading this thread: I haven't managed to find a "Russian patcher" or any other way to get rid off the main connection problem. Any help in this matter is greatly appreciated. I don't even want to "cheat", just wanna fix the default roads, which are not straight or move them a little when I build railroads. Doing these things now cost a lot more than they they should now, because you need to build intermediates, which in the end are not required.

  • @Rascal, try googling Train Fever Patcher ru and select the first result from a Russian side. You can always your Google Translate to navigate trough the side if you cannot read Cyrillic letters.
    The latest current verison (1.4) supports Train Fever on Windows up to build 5080.

  • hat jemand eine Info ob der Train Fever Patcher (ru-version) noch geupdatet wird? Ich bin am verzweifeln, da ich nur mit diesem Patcher ab Jahr 2000 anfangen kann (alles davor an Rollmaterial interessiert mich weniger).
    ich wollte keinen neuen Thread deshalb öffnen...

  • hat jemand eine Info ob der Train Fever Patcher (ru-version) noch geupdatet wird? Ich bin am verzweifeln, da ich nur mit diesem Patcher ab Jahr 2000 anfangen kann (alles davor an Rollmaterial interessiert mich weniger).
    ich wollte keinen neuen Thread deshalb öffnen...


    Der 1.4 müsste auch für das neue Build eingeschränkt funktionieren. Startjahr, Startgeld und Anzahl der Städte sollten gehen (Win 64bit). Nur das Abreißen und Upgraden der Straßen nicht auswählen. Allerdings kann ich es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich noch ein Save mit dem letzten Build spiele und zunächst nicht upgraden werde.
    Am besten probieren, vorher aber die original .exe irgendwo zwischen kopieren. Vom Download von diversen anderen Seiten/Clouds würde ich abraten.


    Omich, der Programmierer, hat zurzeit wohl etwas anderes zu tun...

BlueBrixx