Errungenschaft: Train Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Na so ganz ohne Mods ginge dann aber doch eine Menge Spielspaß verloren - zumindest für mich.
    Habe ich das dann richtig verstanden: wenn man alle Mods direkt ins res-Verzeichnis kopiert (also praktisch exakt so wie vor dem US DLC), dann funktionieren auch die Erfolge?
    Muss der mods-Ordner leer sein oder darf man (für Erfolge) nur keine Mods im ig-Modmanager nutzen, sprich beim Spielstart/Laden nichts auswählen?

  • Der Mod Ordner muss nicht leer sein solange die Mods inaktiv sind. Wichtig ist nur zu beachten das man keine Mods verwendet welche auf irgendeine Weise die orginalen Daten verändern oder überschreiben. Zusätzliche Fahrzeuge, Repaints, Bahnhöfe und Dekoration sind kein Problem.



    Zu beachten sei noch für den Erfolg Museumslinie zählen dann auch Mod Fahrzeuge dazu, da sie ja nun Teil des Spiels sind.

  • @Dallas001
    Danke, das klingt dann ja recht unproblematisch und nachvollziehbar.


    An sich finde ich diese Änderung durchaus folgerichtig. Wenn ich z.b. überlege, dass sich jemand sonst die diversen "schwierig"-Erfolge holen könnte, aber vorher noch Time/Cost-Mod installiert ...
    Nur die möglichen Spielstarts um 1900/1950 sollten dann vielleicht von den Erfolgen entkoppelt werden.

BlueBrixx