kann mir ein modder bitte diese Züge machen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • BR 03.10 wurde 1939-1945 gebaut. Ihre Leistung war 1314 kW und die länge über den puffern war 23.905 mm. Ihre Dienstmasse war 103 t. Sie wurde 60 mal gebaut.


    Nach dem erfolgreichen Einsatz der 01.10, der Dreizylindervariante der 01 , lag es nahe, auch von der 03 eine Maschine mit drei Triebwerken abzuleiten. Schon kurz nach Lieferung der letzten Lok begann die Reichsbahn
    mit der teilweise Entfernung der Verkleidungen, um die Arbeiten am Triebwerk zu erleichtern. Nach 1945 schleppte die laufruhigen Loks in beiden Teilen Deutschlands Schnellzüge. Beide Bahnen Mussten die Kessel tauschen, da deren Stahl nicht alterungsbeständig war . 1982 rollte die letzte 03.10 bei der DR auf das Abstellgleis

    http://www.mobadaten.info/MoBa…71.jpg/500px-FLM_4171.jpg < -ALS MODEL BAHN
    http://www.spur-null.de/vorbild/br_03_10.html <- schwarz weiß


    Liebe Grüße Rexxar

    RexxarGaming!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rexxar ()

  • Also ein bisschen mehr könntest du schon zu der Lok schreiben, schließlich handelt es sich doch dabei um eine sehr berühmte Schnellzuglokomotive der 1930er - sozusagen das deutsche Pendant zur Mallard.

  • Lieber Rexxar,


    auf die Gefahr hin, das ich "wieder" als Hilfs-Moderator hingestellt werde, würde ich Dich nochmals bitten DRINGEND an Deiner Rechtschreibung und Interpunktion zu arbeiten.


    Auch könnte folgendes Thema für Dich interessant sein:
    Tipps für Mod-Wünsche, oder: "Wie steigere ich die Aufmerksamkeit und Chance, das mein Wunsch realisiert wird"


    Ich kann nur wiederholen, was ich in einem anderen Thema schon angedeutet habe.
    Wenn DU etwas von anderen möchtest (Sie sollen sich für DICH bemühen), solltest auch Du Dich auch bemühen, verstanden zu werden.
    Du hast ja schon angedeutet, das Du es kannst, aber nur im Internet drauf verzichten zu scheinst? Was also auf pure "Faulheit" zurückzuführen ist.
    Und das finde ich "persönlich" ziemlich Respektlos denen gegenüber, von denen Du etwas möchtest. ;)


    Nochmals kurz zum Thema Rechtschreibung bzw. Interpunktion, die durchaus über Leben und Tod entscheiden kann:
    - Komm, Opa essen.
    - Komm Opa, Essen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • wer Infos haben will was das für eine bahn ist bitte anschreiben.


    Willst du was von den Moddern oder wollen die Modder was von dir? Zudem ist ein Forum ein Ort zum Austausch von Ideen und Meinungen und keine pure Linkweitergabe. Dazu gehört eine aussagekräftige Themenüberschrift, wenn man ein eigenes Thema eröffnet und eine sinnige Aussage. Und um überhaupt Interesse bei Moddern zu erwecken, könntest du ja zumindest etwas Eigeninitiative zeigen und Informationen (wie Skizzen, verschiedene Ansichten, Daten, Lackierungen etc.) hier zusammentragen.

  • Ah ok ich habe ein dickes Eisenbahnbuch in meinem Bücherregal liegen. :D


    Und nochmal zum Thema Faulheit ich bin erst vor 3 Jahren nach Deutschland gezogen auch wenn deutsch meine Mutter Sprache ist finde ich Rechtschreibung und Komma/Punktsetzung schwer. Aber ich bemüh mich besser zu werden. :)

    Liebe Grüße Rexxar

    RexxarGaming!

  • @Rexxar,


    Ah ok ich habe ein dickes Eisenbahnbuch in meinem Bücherregal liegen.


    Nein, aber viele schauen im Internet nach um Infos zu sammeln, damit wurden schon sehr gute Modanfragen gestellt.


    So wie du deine Anfrage stellst versinkt dieses Thema, welcher Modder würde bei solch einer Anfrage auch nur einen Finger rühren.


    Ich gebe dir die Möglichkeit, ändere den Thementitel, editiere deinen ersten Beitrag (Infos usw.) und das Wort "Bitte" sollte zumindest auch ein mal zu lesen sein.
    Danach überlege ich mir es noch mal, ob ich das Thema hier schließe, oder nicht.


    PS: Das du zumindest die Groß- und Kleinschreibung nutzt finde ich schon mal positiv.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx