Nun ist das Projekt von meiner Seite abgeschlossen und ich verabschiede mich aus dem aktiven Dienst.
Wer möchte, kann sich z.B. mit diesen Aufgaben beschäftigen:
Sowie Erfahrung oder Anregungen hier einstellen.
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Nun ist das Projekt von meiner Seite abgeschlossen und ich verabschiede mich aus dem aktiven Dienst.
Wer möchte, kann sich z.B. mit diesen Aufgaben beschäftigen:
Sowie Erfahrung oder Anregungen hier einstellen.
Sieht nach einer sehr schönen Karte aus.
Allerdings habe ein paar Probleme beim runterladen, respektive bei der Installation...oder ich stelle mich dämlich, was bei der Wärme nicht auszuschließen ist 😬
Da die Karte aus mehreren Teilen besteht, bekomme ich Probleme entpacken.
Mein PC moppert an, dass die Datei test37f_final.zip nicht zur Verfügung steht.
Die Dateien habe ich aus dem Update-Link heruntergeladen, da dein obiger Link noch keine allgemeine Berechtigung hat...
Sorry, es war der Link der Testversion von letzter Woche, ist korrigiert. Zur Sicherheit habe ich den Eintrag gelöscht, damit sollte nun ausschließlich die offizielle Version online sein.
Zum entpacken: es ist besser, einen eigenen Dateiordner zu erstellen und die Zip-Dateien dort abzulegen. Dann Rechtsklick auf den ersten Teil (ohne Nummer) klicken, bei mir "weitere Optionen anzeigen" unten, 7zip anklicken, "Dateien entpacken". Es sollten andere Programme aber auch funktionieren. Damit sollte in diesem Verzeichnis die entpackte Datei entstanden sein. Katzer Hat funktioniert?
Hat funktioniert?
Nicht wirklich, bekomme immer die Fehlermeldung:
C:\Users\PC\Desktop\Neuer Ordner\test37f_final.zip
Missing volume : test37f_final.z01
Daten stehen nicht zur Verfügung : test37f_final.sav
Die Dateien werden zwar erstellt, aber die SAV ist leer
Ok., das Wetter hilft aber auch nicht. Die Testversion hat mit der Komprimierung funktioniert, ich teste noch mal alles durch.
Entpacken hat jetzt tadellos funktioniert - die SAV-Datei enthält jetzt auch Daten!
Im Spiel gucke ich mir das gleich an - wenn's heiß draußen ist, muss der Deutsche erstmal ein Feuer anmachen...und ein paar Burger auf den Grill werfen!
Ich gebe aber Bescheid, wenn funktioniert oder es ggf. nochmal zu Problemen kommen sollte!
Danke dir. Bei mir ist das Laptop heiß gelaufen und das Internet parallel dazu ausgefallen, vom Gehirn will ich gar nicht schreiben. Eigentlich sollte ich ja HItze gewöhnt sein, aber Heute ist das nix.
Moin, aus welchen Mod(s) hast du die Burg auf der Insel gebaut? Sieht alles sehr schick aus ![]()
Danke. Ist diese hier:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3468480405
Läßt sich auch gut für Aussichtstürme etc. in Verbindung mit Era A-Gebäude nutzen.
Danke dir. Bei mir ist das Laptop heiß gelaufen und das Internet parallel dazu ausgefallen, vom Gehirn will ich gar nicht schreiben. Eigentlich sollte ich ja HItze gewöhnt sein, aber Heute ist das nix.
Also ich würde mal sagen, dass es wohl prinzipiell läuft, allerdings verwendest du im Spiel nur wenige von den knapp 1500 Mods die ich installiert habe oder sie sind auf anderer Quelle gehostet - da ist ein wenig Fummelei von Nöten, sonst besteht die Karte nur aus Klötzen - aber da meine Wohnhöhle derzeit eher Wohnhölle ist, verschiebe ich das mal auf später...
Wohnhöhle derzeit eher Wohnhölle ist, verschiebe ich das mal auf später...
Verständlich. Es sind 393 Mods, die meisten von Steam - soweit die Wahl vorhanden war, der Rest stammt von hier oder der ModWerkstatt, ist also überschaubar gehalten. Da die Karte vier Jahre alt ist, sind auch Mods aus der Anfangsphase von TF2 enthalten.
Ein Teil ist ja vorhanden, nur wenige die wirklich fehlen. Das meiste ist halt von Steam, während ich die selben Mods hier aus der Webdisk bzw. aus der Modwerkstatt oder von LMG selbst stammen.
Die muss man ja leider eigenhändig umswitchen - ein Feature was ich immer noch vermisse, dass dass Spiel die Mod selbst erkennt, egal ob aus Steam oder manuell eingefügt.
Das stimmt, ist echt nervig, weil die Mods vom Inhalt her - sofern gleiche Version - identisch sein sollten. Wenn ich mich richtig erinnere, war das zu Anfang auch nicht, sondern erst nach einem Update.