Exkursionen und andere Geschlechter

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community



  • Doch Angry_CJ schreibt häufig unsinnigen Senf irgendwo dazu. Das andere ist eine Reaktion auf seinen (vermutlichen) Rechtschreibfehler.
    Aber hey, hier darf man ja nichts gegen den Knaben sagen. Vergaß ich.


    Wieso darf man nichts gg mich sagen :O Bin ich irgdwie sonderstatus ? Und mit den Fehlern weis ich.... Is meine eigene schuld.. Und ich meinte das Sprichwort da gibt es doch das "Man Machts"... Natürlich Frauen auch :D SRY falls ich wieder was falsch gemacht habe.

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

  • Auf die Gefahr hin, das es etwas Offtopic ist.. kurzer Ausflug in den Deutschunterricht:
    - Mann = Mensch männlichen Geschlechts. (Beispiel: Mann und Frau)
    - man = Verallgemeinerung (Beispiel: Das kann man so machen.)


    Wieder ein Beispiel, wie ein winziger Fehler zu Missverständnissen führen kann.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Wenn man was gegen dich sagt oder dich zu oft korrigiert läuft man Gefahr verwarnt zu werden.


    Dies gilt nicht nur für Angry_CJ, sondern für alle.
    Oft wurde Angry_CJ unserer Meinung nach schon fertig gemacht, weil seine Beiträge zu Wünschen übrig lassen.
    Oft genug haben wir geschrieben das dafür der Meldebutton existiert, dennoch wurde weitergemacht, dafür gab es Verwarnungen, nicht weil es Angry_CJ es ist.


    Habe selber mit denen zu tun


    Daran seht ihr, das wir ihn schon mehrmals angesprochen haben, was seine Beiträge angeht.


    P.s Kriege ja schon eine Verwarnung wenn ich Zitiere....


    Du bekommst keine Verwarnung weil du zitierst, sonder wie du zitierst und zwar gegen die Forenregeln, deswegen.


    Mal an alle.
    Wie oft wir schon Zitate korrigiert haben, Doppelbeiträge zusammengefügt haben, Bildverlinkungen entfernt haben, oder die Themen überarbeitet haben weil die Groß/Klein/Rechtschreibung einem die Haare zu Berge stehen lassen und ich habe einen 3mm Haarschnitt, ohne eine Verwarnung gegeben zu haben.
    Wir schreiben oft genug dann einen Hinweis, wenn wir einen Beitrag bearbeitet haben, oder schreiben den User per PN an.
    Doch viele ignorieren die Hinweise anscheinend, oder kommen einem dann per PN sogar frech, einige meinen dann auch gleich Beleidigend zu werden.
    Das wir dies auch nur in unserer Freizeit machen und selber auf der Arbeit, in der Schule usw. evtl. Stress haben, brauche ich eigentlich nicht erwähnen, mache es aber, da wohl sehr viele vergessen das am anderen Ende auch nur ein Mensch sitzt.


    So, dies musste mal raus.
    Ich könnte noch weitermachen, aber dies würde den Rahmen sprengen.


    PS: Wenn eine, in meinen Augen, freche Antwort auf meinen Beitrag kommt, sei somit gewarnt, in bin gerade nicht in guter Stimmung.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Hallo Sebastian,


    ich kann dich voll und ganz verstehen.
    Ich selber bin in einem Spiel als GM unterwegs und betreue da auch das Forum mit...
    Was da geschrieben wird bzw. wie es geschrieben wird, ist echt hin und wieder schlimm. <X
    Das ein oder andere mal landet mein Kopf auf der Tischplatte...


    Du / Ihr macht hier eine tolle Arbeit.


    Viele Grüße Feuermarder aka Volker

BlueBrixx