Industrie "Pushen"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey,
    habe eine Frage, undzwar wie kriege ich dazu das die Fabriken (Kohle/Erz) mehr Güter Produzieren...habe Obergrenze 100 aber bin bei ca 50... Ich möchte meine Züge sogut wie voll bekommen (ca 50 "Einheiten kann ich mitnehmen mit 1 Zug) Ich habe auf Kohle und Erz jeweils 2 Züge und Kohle ist sehr nah an der Stahlwalze...
    Jemand Tipps wie man die Industrien zum "Boom" kriegt ? (geld Spielt eig keine Rolle ^^)

  • Wenn die Abnehmer der Rohstoffe (hier das Stahlwalzwerk) mehr Güter absetzen können, steigt die Nachfrage nach Rohstoffen mit an und folglich wächst das Angebot an Kohle und Erz bei den Minen in Lieferreichweite.


    Du musst also dafür sorgen, dass die Güter in mehrere Städte versandt werden können.

  • Ich habe meine Raffinerie auf 400 gbercht in dem ichh alle Güter die sie produziert per LKW in die Städte bringe.
    Hatte es auch mal per Zug versucht. aber dann haben die die Produktion runter gefahren

  • Ich hab das ganze auch hier erklärt: Warenketten
    In Kurz ist es einfach nur für Nachfrage zu sorgen und soviele Städte wie möglich anzuschließen bzw. warten/dafür sorgen das die Städte wachsen.


    @Camposanto ich schätze das bei dir die Produktion runtergefahren wurde weil durch den Linienwechsel eine Zeit lange kein Anschluss verfügbar war, oder sich die Reichweite deiner Güter verändert hat weil deine Bahnhöfe anders als deine Ladeplätze stehen bzw. dein neuer Takt zu einer anderen Reichweite führt.

BlueBrixx