Wünsche oder Vorschläge von MODs

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Meine Wünsche
    1. Postsystem mit kutsche und Personentransport zwischen den Ortschaften , dazu Postwaggon der an Personenzug gehenkt werden kann. in der Neuzeit dann Postwagen für die Strasse. Haltestellen sind auch Poststellen für Abholung.

  • Was mir persönlich riesig fehlt ist ein Überwerfungsbauwerk um zwei Zweigleisige Bahnstrecken realistisch und Kreuzungsfrei abzweigen zu lassen...


    Genauso wäre eine einfache Betonbrücke sehr schön, da die Gitterbrücke, die es in der Neuzeit gibt einfach nicht gut aussieht als Talbrücke...
    ganz einfach wäre sichelrich sowas:
    http://upload.wikimedia.org/wi…erbach-Talbr%C3%BCcke.jpg


    Oder etwas Kunstvoller:
    http://www.vde8.de/media/publi…roschgrundsee_Ansicht.jpg


    Lg

  • Das Überwerfungsbauwerk kann man mit Brücken hinbekommen? Wobei ich die Art und Weise wie man in Train Fever Gleise verlegt da vermutlich nicht sehr hilfreich ist.

  • Ich gehe mal davon aus, das dass hier der richtige Thread ist. Habe keinen "fahrzeug wunsch thread" gefunden.


    Schön wäre wie auch in meinem Profilbild eine Class 66 (mit der ich arbeite) ist eine schwere Güterzuglokomotive.
    EIn paar deutsche Dampfloks um diese Ära ein bisschen spannender zu machen und eine V60 wären toll. :D
    Und habe ich nicht schon irgendwo diese Roten Regionalbahn wagen gesehen? Komme grade nicht auf die Bezeichnung.

    Lokführer - Da wo wir sind, ist vorn!

  • Ja genau. :)
    Und die N-Wagen für später dann!
    Allgemein hoffe ich wiegesagt noch auf viel Content...
    Genauso wie neue Lieferzweige: Lebensmittel, Zement, Schotter (steinbruch zur verladestelle), Autos, Container -> n kleiner hafen wäre doch genial...


    Hach ich hab so viele Ideen im Kopf... bräuchte jemand der mir das Modden beibringt. :D

    Lokführer - Da wo wir sind, ist vorn!

  • OK, ich habe jetzt die 10 vorhergehenden Seiten nicht gelesen. Aber mir fehlen eindeutig folgende Fahrzeuge:


    DRG E94 (später DB BR194)
    DRG E44 (später DB BR144)
    DRG E18 (später DB BR118)
    DRG E19 (später DB BR119)
    DRG E69 (später DB DR169)
    DB E40 (DB BR140)
    DB E50 (DB BR150)
    DB E03 (DB BR103)
    DB BR151
    DB BR120


    diverse europäische Dampfloks (einzeln aufzuführen dauert jetzt zu lang)


    französische E- und Dieselloks


    schweizer Einheitswagen der Generationen I-IV


    französiche Corail-Personenwagen


    TGV's in verschiedenen Ausführungen


    mehr verschiedene Güterwagen. Auch mit Werbeaufschriften.


    ========================================


    komplett neuer Industriezweig Chemie mit Erdölförderung - Chemiewerk - Plastikfabrik
    komplett neuer Industriezweig Lebensmittel mit Farmen /Bauern - Lebensmittelfabrik und entsprechende Läden in den Orten (ich gaube zumindest das letztere gibt es schon)



    So, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. :P


    Falls jemand herausfindet wie man Fahrzeuge baut und einfügt soll er sich mal bei mir melden.

  • @Walter1940


    Einige Sachen in der Liste sind bereits standartmässig im Spiel erhalten. ;)
    Z.B. die BR 103 oder die EW II und IV.


    Was mir vor allem fehlt, dass ist die Re 460 mit dem IC 2000 und die Re 420 mit den EW III der BLS

    Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es Klappt. :D


  • DB E03 (DB BR103)


    Bitte zu den beiden Loks gehören die TEE-Reingold Wagons mit Panoramawagen. Das wäre für mich wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. 8o8o
    Die wunderschöne VT11.5 mit 2 Triebwagen, wäre der Oberhammer!!! 8o8o


    Nur die 103 als Klassiker wie sie jetzt ist und kein passendes Rollmaterial, ist genau so, als wenn du in Unterbüx durch die City läufst. :(


    Gruß Orike

  • Hat sich eigentlich schon jemand mit den fehlenden Rungenwagen oder Flachwagen für Holztransport beschäftigt als Mod?
    Irgendwie zerstören die geschlossenen Güterwagons das Gesamtbild bei Holztransporten.

    Ein Traum wird wahr -> TrainFever
    8o *bin ich aufgeregt..** 8o

BlueBrixx