Ja gibt es da kein LKW fahre in sein Führerhaus bleiben darf
Rollende Landstraße DB/ÖBB/RAlpin
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Haste dazu vielleicht noch ein Bild vom Waggon?
-
bin noch am suchen aber das ist auch interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.zukunft-mobilitaet.…-industries-megaswing.gif
http://www.developpement-durab…fr/IMG/pdf/MODALOHR-2.pdf
https://upload.wikimedia.org/w…20px-RoLa_Loetschberg.jpg
bei der PDF Datei ist ein Bild und der letzte Link auch Bild
-
Das Layout sieht kompliziert aus, das wäre ne Arbeit das zu pinseln. Aber es fehlt ja Grundsätzlich das Mesh dazu, da kann ich leider nicht helfen.
Unterscheiden sich die Österreichischen Schnellzugwagen denn in den Abmessungen überhaupt grundsätzlich von den deutschen, oder kann die einfach als Repaint auf Basis der Bm-Wagen mit 26,4 m Länge realisieren? Sind die Fenster und Türen beim m-Wagen ausmodelliert oder existieren die nur als Textur? Sind nicht angeblich sogar die TEE-Wagen und (trotz anderer Türaufteilung) gar die Bn-Wagen nur Repaints? Wenn das stimmt könnte man sogar Bcm243 und Bcm242 (Bilder siehe Linksin meinem vorigen Beitrag) und Mitteleinstiegswagen mit der völlig anderen Fenstereinteilung als Repaint realisieren, oder (wenn der Wagenkasten mit dem deutschen identisch sein sollte) auch den Österreichischen Liegewagen (der mich persönlich eher wenig interessiert).
PS: Bei den Liegewagen mit 12 Abteilen handelt es sich wohl um Bcm 241 oder Bcm251. Der Bcm 243 hat definitiv 11 Abteile (siehe Bilder in meinem Beitrag weiter oben). -
-
Unterscheiden sich die Österreichischen Schnellzugwagen denn in den Abmessungen überhaupt grundsätzlich von den deutschen, oder kann die einfach als Repaint auf Basis der Bm-Wagen mit 26,4 m Länge realisieren?
Die deutschen Bm sind genauso UIC-X und haben daher wie ihre österreichischen Brüder 26,4m LüP. Einige länder- bzw. herstellertypische Unterschiede gäbe es wohl, da ist die Frage, in wie weit das aber wirklich auffällt. -
-
Also wir sind von Turin nach Freiburg in eins durch gefahren also passt das mit den Abmessungen.
-
-
das kommt so weit hin.
-
kleines Update
-
Hmm also entweder ich bin blind. Aber ich hab noch keinen italienischen Schlafwagen gesehen. Der hier ist glaub SBB oder?
http://farm6.static.flickr.com…39244223_26c9e760bf_m.jpgfalls jemand mal ein Bild vom italienischen posten könnte, so dass dieser auch repainted werden kann...
-
-
Also so wie ich das sehe ist das weder ein Schweizer noch ein italienischer, sondern einer von Ralpin und der fährt sowohl in der Schweiz wie auch in Italien. Ok das passt auch. Zwei Fliegen mit einer Klappe!
-
Sorry wenn ich dich korrigieren muss, die Ralpin ist allerdings ein schweizer Unternehmen mit Headoffice in Olten; ging aus der ehem. Hupac hervor und hat auch die Begleitwägen von dieser; und fährt auch nicht sehr weit nach Italien: http://www.ralpin.com/appl/file.php?id=493
-
-
Sooo, ÖBB Rollende Landstraße beendet. Morgen versuch ich mich mal am schweizerischen, das wird ein Spaß
-
-
Sieht schon gut aus, aber
das Dach muss noch weiter runter.. Fast bis zur Tür...weiter so! -