Mein Abschied und Danksagung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community, hier ist meine (hoffentlich) kurze Stellungsnahme zu meinem Entschluss die Trainfever.net Seite zu verlassen,


    Ich hatte viel Spass mich an Diskussionen und Ideen, welche überall hier im Forum zu finden sind zu beteiligen, und selbst Dinge beizusteuern. Ich habe in erster Linie nicht für mich,
    sondern für die tolle Community Mods erstellt und hatte Freude daran zu sehen wie viele Mitglieder sich an meinem Arbeitsprozess beteiligt haben, sei es durch aktives Beisteuern von Material oder Mods oder durch Ideen Pläne und tolle Diskussionen. Euch möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen, Ihr wart die Motivation und der Hauptantrieb, für meine Freude am Modden für TF gewesen.
    Ich freue mich dass sich innerhalb dieses Kreises eine tolle Zusammenarbeit und einen so respektvollen Umgang entwickelt hat, und wünsche All jenen welche weiter für Train Fever Ihre Ideen und Projekte beisteuern wollen viel Glück und Gutes Gelingen.


    Die Hauptgründe wesshalb ich mich von diesem Forum verabschiede, liegen darin dass mich die Motivation am Modden verlassen hat, aber auch dass ich mich mit der Forenpolitik und der Handhabung gewisser Dinge nicht weiterhin identifizieren kann und dulden will.


    Ich möchte und werde mich aber an das Forum im Positiven Sinne erinnern, und will mich auch in Gutem und Beidseitigen Einverständniss davon verabschieden.


    Ich bleibe natürlich gespannt wie es mit Train Fever weitergeht und werde den Werdegang des 2ten Teiles gespannt mitverfolgen.


    Für meine Mods stelle ich meinen Support ein, doch ich hinterlasse alle meine Arbeiten in einem funktionierenden Status, so dass dies keine Belastung darstellen sollte.


    Viel Liebe <3 und Glück Euch allen



    Euer SwissCH :)

  • Hallo SwissCH,


    erstmal vielen Dank für deine Arbeiten und das du es so lange hier ausgehalten hast. Es ist bedauerlich das du deinen Abschied verkündest und ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.


    Leider kann ich diesen Satz nicht ganz unkommentiert lassen:

    Zitat

    Die Hauptgründe wesshalb ich mich von diesem Forum verabschiede, liegen darin dass mich die Motivation am Modden verlassen hat, aber auch dass ich mich mit der Forenpolitik und der Handhabung gewisser Dinge nicht weiterhin identifizieren kann und dulden will.


    Wir haben in diesen Forum gewisse Regeln um ein gutes Miteinander zu gewährleisten. An diese Regeln haben sich alle Mitglieder zu halten auch diejenigen die schon lange dabei sind und viel für die Community getan haben. Wenn ich dich darin erinnern darf, sind wir zwei auch schon aneinander geraten, weil du an diesen Regeln gekratzt hast und auch hin und wieder weit darüber hinaus geschosen bist - eine Schuldzuweisung an unsere Arbeitsweise kann ich daher einfach nicht durchgehen lassen dazu ist unser Team einfach zu groß und daher bitte ich dich, das du auch mal an deine eigene Nase fässt und überlegst was deine Handlung bei anderen auslösen könnte.


    Das meine ich in keiner Art und Weise böse, aber zu einer ausgewogenen Kommunikation gehören eben noch andere Dinge außer schreiben oder reden. Oft wird viel zu heftig reagiert auf Dinge die im Endeffekt ganz anders gemeint sind.


    Vielleicht schneiden sich in der Zukunft ja wieder deine Wege und die der Community, die Türen stehen dir hier nachwievor offen.


    Gruß Stepke

  • Nein Swiss...


    Das kann doch nicht wahr sein... So lange warst du nun hier, und doch geht es jetzt zu Ende.


    Mir kommt einfach nur noch dies in den Sinn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liäbi Gruäss us dä Innerschwiiz


    Jan/Lord_Creepah

    Es grüsst aus der schönen Schweiz
    Jan

  • Du hast es ja bereits vor einiger Zeit angekündigt und nun ist es wahr geworden! :(
    Deine Arbeit und Dein Engagement habe ich sehr bewundert und geschätzt.


    Dein 'Abschiedsgeschenk' hast Du ja von mir erhalten, aber es würde mich freuen wenn Du doch wieder mal vorbei Schaust und vielleicht sogar wieder Lust an einem neuen Projekt hättest!


    Ja das ist wirklich Schade, aber ich respektiere Deinen Entscheid und wünsche Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg.


    liebe Grüsse
    Nando

  • Das musste irgendwann Passieren das ein guter geht denn Diktatur statt Demokratie ist nicht gut denn der Hauptgrund ist denke ich, das er gegangen ist wegen der Schließung des Thema 3302-Update-5746-5751 da Kritik hier nicht erwünscht ist.



    Einfach das Thema 3302-Update-5746-5751 zu schlissen und zu Drohen ist nicht die feine Art.




    Zitat:

    letzte Mahnung.


    Mach was du willst. Zensur ist auch eine Lösung.. wenn du meinst dass
    das UG hilf oder den beleidigten Fan Boys, dann mach das Thema zu, oder
    lösche die negativen Sachen raus.




    Irgendwann kotze ich noch


    Ich auch bei den vielen Leuten die schlicht die Augen vor offensichtlichen Problemen verschliessen.




    Ich wünsche dir alles gute und bleibe wie du bist SwissCH

    3 Mal editiert, zuletzt von OnkelTom ()

  • Wenn man keine Argumente mehr hat verdreht man halt die Fakten: Schmeißt mit Wörtern wie Zensur um sich, anstatt zu erkennen, daß es darum ging zu verhindern, daß sich die Nutzer gegenseitig nur noch beleidigen. Und selbst der Liebe Onkel Tom darf hier ungehindert das Forum mit einer Diktatur vergleichen. Verwechsle aber bitte nicht Demokratie mit Anarchie: Auch im Internet gibt es Regeln, an die man sich halten muss. Du hast dich jetzt schon in mehreren Themen ausführlich zu den "offensichtlichen Problemen" äußern dürfen. Trotzdem wirst du den Leuten, denen das Spiel Spaß macht, die Freude daran nicht verderben können.

  • Das möchte ich auch gar nicht finde das Spiel ja auch gut nur aber alles andere wurde ja dazu schon gesagt aber da sieht man wieder KRITIK darf man nicht äußern aber las gut sein ich melde mich dann auch mal ab aus den Forum hier BB alle.

  • Was bleibt mir dazu noch zu sagen: rein gehauen.


    Sehr wohl darf Kritik geäußert werden, Stänkereien und Beleidigungen haben hier aber nichts zu suchen, das scheinst du aber am wenigsten zu verstehen...


    Das Forum mit einer Dikaktur zu vergleichen ist ne Frechheit, dafür hätten dich andere Foren schon rausgeschmissen...

  • ich melde mich dann auch mal ab aus den Forum hier BB alle.


    Okidoki tschüü-hüüs! :)


    Und damit keiner wieder ungerechte Herrschaftsformen hier anspricht:
    Hiermit stimme ich offiziell demokratisch für die Schließung dieses Themas.
    SwissCH hat gesagt, was er sagen wollte und die anderen haben drauf reagiert. Jeder hat seinen Spaß gehabt.


    Abschließend: Danke, @SwissCH für deine tollen Mods:)

    Lg, YstlDystl

  • Auch ich möchte mich bei dir, lieber SwissCH, für die tollen Mods und die informativen Inputs bedanken!
    Vielleicht findest du ja irgendwann wieder Gefallen, am Forum, am Modden und vielleicht können wir dich hier irgendwann wieder sehen?


    ONKEL Tom: du weißt aber schon, was genau eine Diktatur ist und was du somit hier dem Forum vorwirfst? ;) Ich würde solche Aussagen überdenken.....

    MfG, die Licaon

  • Hallo bin neu aber habe mir gerade mal so einiges Durchgelesen was da so geschrieben wurde.


    1.Ich Lese da kein böses Word und das es ausartet.


    2.Einige User haben ja recht was den Spielfluss an belangt.


    3. Ok Ist keine Diktatur in den Sinne aber Zensur wurde betrieben und das ist Fakt.


    Sorry das ich mich einmische, aber man sollte echt kein Thema einfach schlissen wenn einen was nicht passt.

BlueBrixx