moderne BuHaSte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mich hats heute mal wieder gepackt und ich hab ein schönes Bild in ein Modell verwandelt:
    http://www.bahninfo.de/artikel/5063/


    Raus kam diese schöne Haltestelle - war ein ganz schönes Gefummel (der Exporter mag nur Fahrzeuge so richtig, bei sowas muss man ganz schön Hand anlegen >< ):


    Hab ich jetzt ca. 5 Stunden dran getüftelt, das UI-Bild hat mich gefühlt die meiste Zeit (und Nerven xD) gekostet. Also prinzipiell ne sehr flotte Nummer. Lässt sich bei mir problemlos bauen, hoffe jetzt nur noch, dass sie auch ordentlich funktioniert. Aber jetz will ich erstmal ins Nest >< Webdisk-Eintrag steht in den Startlöchern, happy testing morgen irgendwann also ^^

BlueBrixx