In diesem Spiel Spiel können keine Errungenschaften....

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    Nach langer zeit wollte ich mal wieder Trainfever spielen und noch ein paar erfolge inbesondere auf schwer erreichen. Nun folgendes problem bei allen meinen savegames steht mittlerweile dabei: "In diesem Spiel Spiel können keine Errungenschaften mehr erzielt werden weil Mods aktiv sind oder waren." Ich habe allerdings mit dem Modmanager hier aus dem Forum alle fahrzeugmods längst deaktiviert gehabt und weiß nun nicht weiter. habe auch schon ewig nicht mehr gespielt zuletzt vor dem Addon. bei den einstellungen hatte ich alle Fahrzeuge und Gebäude eingeschaltet zählt das spiel dies auch schon als Mod oder wie läuft das? Habe sogar den Ordne mit den Mods gelöscht und auf einer externen Platte gesichert aber keine änderung. Vieeleicht weiß hier ja jemand weiter ;)


    Danke schonmal vorab!

  • Es waren ja bei dem Spielstand keine Mods aktiv weil es alles neue waren habn ich vergessen zu erwähnen.


    Wenn man nicht mischen darf ist mir das nun auch klar finde ich aber ziemlich doof gelöst ist doch ein Addon kein Mod...


    Aber gut danke für die Hilfe!

BlueBrixx