Schönbauobjekte / Wehrkirche Löschenrod mit Friedhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Den Kölner Dom mach ich dann mal so zwischendurch :D:D:D
    Die Schleife hab ich nur auf Wunsch gemacht, um ein paar Leute nen Gefallen zu tun.
    Habe eigentlich nicht vor, daran noch was zu machen. Wie ich schon geschrieben habe kann mann in der Mitte Gleisstücke verlegen und Wegpunkt-Modelle setzten,
    also auch Bäume und anderen Kram :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzfahrer ()

  • so lange der bau nicht auch über 200jahre geht

    Oder 300 wie bei der Sagrada Familia in Barcelona. (Geht's übrigens in der ersten Februarwoche mit ner Kreuzfahrt wieder hin, hab schon wieder Ferien dann. :))

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

  • Größenwahn im Namen eines imaginären Wesens... Kein Wunder, dass sich die Leute rund um die Welt die Köpfe in dessen Namen einschlagen.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Die riesigen Kirchen, wie auch immer die bei der jeweiligen Religion genannt werden. Wenn man bedenkt, was man mit den imensen Recourcen zu jener Zeit alles nützliche für die Menschen hätte erschaffen können...

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • was man mit den imensen Recourcen zu jener Zeit alles nützliche für die Menschen hätte erschaffen können...

    Nun, da hat sich zur heutigen Zeit nicht viel geändert!
    Wenn ich mir die Etats von Militär und Geheimdiensten so anschaue. Und nutzlose Denkmäler lassen sich immer noch genug bauen...

  • riesigen Kirchen, wie auch immer die bei der jeweiligen Religion genannt werden.

    Wir lieben unseren Dom als Bauwerk und nicht NUR weil es eine Kirche ist. Ich find es toll, was die Leute damals auf die Beine gestellt haben.
    Heute wird alles nur noch in Beton gegossen.

  • Zerstörung ist auch eine Art Religion. Und anders herum gesehen sind Religionen nur dazu da, den Führungsanspruch einer bestimmten Gruppe von Menschen zu untermauern.


    Es hat sic nicht wirklich viel geändert. Auch drehen sich viele der Kriege um Religionen und den Führungsanspruch bestimmter Menschen, die über die Recourcen bestimmen wollen. Also alles beim Alten.


    Ich halte es da lieber mit John Lennon.


    Die Kirchen wurden ja so hoch gebaut bzw die Türmen, wegen des Glaubens Zu den Herren.

    Genau. Meiner ist größer als Deiner. Darum gibt es in einigen Christlichen Ländern schon Gesetze - oder sie werden zumindest ernsthaft angedacht -, die vorschreiben, dass kein Minarett höher sein darf als ein christlicher Kirchturm. geht ja nicht, dass die anderen einen größeren haben und damit mehr beeindrucken.


    Huch, wie kann ich zwei beiträge selber zusammenfassen?

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • sind Religionen nur dazu da, den Führungsanspruch einer bestimmten Gruppe von Menschen zu untermauern.

    Da geb ich dir recht. Die meisten Kriege werden wegen des Glaubens geführt. Das ganze geht dann bis zum Fanatismus.
    Ich liebe trotzdem unsern Dom.

  • Mir hat der Konfirmandenunterricht die Erleuchtung gebracht, dass da vieles nicht stimmt. Und immer wenn ich unseren Pastor mal danach gefragt habe, gab es nur sehr allgemeingehaltene Antworten, aber nichts, was meine Fragen beantwortet hätte. Da musste ich mich dann selber um Antworten kümmern. Leider tun das die wenigsten leute, bzw. wollen sie gar nicht wissen, was nicht stimmt.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

BlueBrixx