Es gibt zwei verschiedene Bauserien mit unterschiedlich großen Wagnerblechen, die sich übrigens auch in der Form der Umlaufbleche unterscheiden. Bei der 2. Bauserie sind die Bleche größer und die Schurze ist steiler.
Das letzte Bild entspricht in etwa der 2.Bauserie nur müssten dann die Bleche vorn überstehen (die Ausrundung müsste überstehen) .
Bei der ersten Bauserie schließen sie vorne bündig mit der Schurze ab und das Vorderende ist völlig gerade (keine Ausrundung).
Die Grösse Deiner Windleitbleche entspricht gefühlt in etwa der ersten Bauserie, aber dann muss die Ausrundung unten weg. Der Winkel der Schurze entspricht (gefühlt aber eher der 2. Bauserie). Aber dann sind die Windleitbleche zu klein und die Ausrundung muss vorne überstehen (Schurze bündig mit dem unteren Ende der Ausrundung)
Bitte mach nicht den Fehler einiger Modellbahnhersteller und vermische die Merkmale beider Bauserien.
Ich habe jede Menge Unterlagen, aber erstens komne ich im Moment ganz schwer ran (Schranktur blockiert mit BW-Baustelle in H0) und zweitens im Moment auch keibe Zeit zum Fotokopieren. Du warst viel zu schnell, hatte noch gar nicht mitbekommen hätte, dass Du die machen willst.
PS:
Die DB rüstete auch einige Maschinen mit Witteblechen aus. Die letzte DB-Maschine war 24 067 vom BW Rheidt, sie wurde 1967 ausgemustert. Aber damit endet nicht die Geschichte der 24 in der BRD. 1972 kaufte der EK-Verlag 24 009 von der DR. Diese Lok war ein Vertreter der 1. Bauserie (kleine Wagnerbleche) und stand im Sonderverkehr bis 2007 im Einsatz. Später wurde noch von der PKP die ehemalige 24 083 der DRG dazugekauft und wieder "eingedeutscht".
Diese Lok war ein Vertreter der 2. Bauserie (große Windleitbleche) und stand bis 2009 im Einsatz.
Habe im Internet Bilder und Zeichnungen gefunden, ich denke darauf kann man die Bauartunterschiede gut erkennen - lass mir aber Zeit bis nach Mitternacht, vorher komme ich nicht dazu.