Keine Linienanbindung - was soll das?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • nach einem halben Jahr Pause habe ich das Spiel mal wieder rausgekramt, neu installiert und dann sowas. Egal in welchem Jahr ich anfange es entstehen kein Linienanbindungen mehr, egal was ich mache. Ich suche mir eine Transportkette, baue Güter Haltestellen, plane Linien, z.B. Kohle ->Stahlwerk; Eisen -> Stahlwerk und Stahlwerk -> Stadt, installiere genügend Fahrzeuge und siehe da, die Einwohner schleppen alles zu Fuß durch die gegend und meine Fuhrwerke oder Laster fahren leer durch die Gegend. Dafür schleppen die Jungs aus dem anderen Kohlebergwerk nebenan, die Kohle zur Haltestelle des Stahlbergwerkes, aber Eisen kriege ich da keins geladen Ist ja nicht so , dass ich das noch nie gemacht hätte, vor einem halben Jahr ging das alles super, da konnte man zusehen wie die Laster "Kohle" einfuhren. WAS LÄUFT DA FALSCH? Hat sich das was verändert und falls ja was?


    Straßen- noch so ein Ding, ich wollte die Strasse zum Stahlwerk ausbauen - auf halber Strecke sagt mir das Game ich solle erst mal eine Umfahrung bauen - WOZU???? Selbst wenn ich das mache, kann ich die altenicht abreißen. Ich bin da grade etwas genervt und verliere nach kurzer Zeit schon wieder den Spaß.


    Also wer kann mir da weiterhelfen


    Euer ratloser bigben


    So sieht das dann aus :-(

  • Das ist blöd - ins Depot schicken geht und dann switchen - fang aber jetzt eh noch mal neu an - Danke!

    Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?


  • Straßen- noch so ein Ding, ich wollte die Strasse zum Stahlwerk ausbauen - auf halber Strecke sagt mir das Game ich solle erst mal eine Umfahrung bauen - WOZU???? Selbst wenn ich das mache, kann ich die altenicht abreißen. Ich bin da grade etwas genervt und verliere nach kurzer Zeit schon wieder den Spaß.

    Thema "Hauptverbindungen", siehe z.B. Hauptverbindungen für 6181
    Mit Aktivierung kannst du dann allerdings keine Errungenschaften mehr freischalten (aber ganz ehrlich, ich zumindest finde Errungenschaften ohnehin überflüssig).

BlueBrixx