Bahnen verlassen nicht das Depot

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,



    habe seit eben ein ziemlich nerviges Problem.
    Ich habe in meiner Stadt ein Straßenbahnen / Busnetz aufgebaut. Die Haltestellen enthalten 2 Symbole Tram / Bus, da ich bereits überall Tramgleise verlegt habe. Die Gleise sind durchgehend auf der Linie, das habe ich bereits überprüft.
    Weiße ich jetzt Trams oder Busse dieser Linie zu, verlässt kein Fahrzeug das Depot, ich erhalte allerdings auch keine Fehlermeldung.
    Es ist nur bei den örtlichen Beförderungsbetrieben der Fall..Meine Frachtroute aus LKW's sowie meine Personenzugroute funktionieren eindwandfrei..Ich hoffe ihr habt eine Idee wie man das Problem lösen kann.
    Danke bereits im Voraus.


  • Es ist nur bei den örtlichen Beförderungsbetrieben der Fall..Meine Frachtroute aus LKW's sowie meine Personenzugroute funktionieren eindwandfrei.

    Also fahren die Busse auch auf der Lkw-Linie, wenn du diese der Linie zuweist (müsste an sich, sind für TF ja beides Straßenfahrzeuge aus einem Depot)? Wenn ja, muss der Fehler bei der Buslinie liegen. Werden die Bus- und die Straßenbahnlinien angezeigt, wenn du in das Linienfenster gehst?

  • Oh man! Erstmal danke für die schnelle Hilfe! Nachdem ich geschaut hatte ob die Stationen in der Linienübersicht angezeigt werden, merkte ich, dass ich der Linie bisher keine Haltestellen zugewiesen hatte xD
    Nachdem das erledigt war ging dann auch alles einwandfrei :) Danke nochmal!!

BlueBrixx