Mehr Fahrgäste in den Zügen!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei Straßen Ausbau in den Städten, wenn da Kollision angezeigt wird, schauen welche Häuser da sehr nahe an der Straße stehen, die dann abreißen. Kostet zwar manchmal sehr viel aber dafür wenn der Verkehr wieder läuft, holst du es dann wieder rein. Notfalls Kredit auf nehmen. So große Städte, hatte ich bis jetzt Gott sei dank noch nicht, das bei mir der Verkehr in der Stadt nicht mehr Läuft. Aber wichtig ist halt, auch in den Städten den verkehr ans laufen zu halten. Wenn da halt Häuser im weg sind, müssen die halt mit der *Abrissbirne* Bekanntschaft machen *gg*

    Woher soll ich Wissen was ich Denke... bevor ich lese was ich schreibe!?

  • Wenn der Straßenausbau wegen einer Kollision oder sonstigen Fehlermeldung nicht klappt, einfach schrittweise ausbauen.


    Von Standard-Straße zur mittleren Ausbaustufe und von dort zur höchsten Ausbaustufe.


    Klappt allerdings auch nicht immer ;)

  • Stimmt mit den Fahrgästen - Die Straßen haben sich sowas von gestaut weil alle mit dem Auto gefahren sind ,
    Dann hab ich die Weggerissen und siehe da...
    Ich musste noch einen weiteren Passagier Waagen dazu kaufen :thumbsup:

BlueBrixx