ja die 240m hat er gebaut nur bei der 320m bricht das Spiel ab ab mit unerwarter Fehler.
PV-Bahnhofpack - Neustadt - Eurocity Tour
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Hmm das grenzt es zwar auf die 320m Variante ein, aber woher es kommt weiß ich immer noch nicht. Ich hab bei mir extra alles gelöscht und mir die geuploadete Datei noch mal drauf gezogen, aber bei mir klappt es. Also kann es höchstens sein, dass ich irgendne Datei hab, die du nicht hast (was aber schwierig wird ohne konkrete Fehlermeldung das rauszufinden) oder das ist irgendne Wechselwirkung mit nem anderen Mod.
-
WTF.. wie genial ist das gelöst. Wendeplatz bis an den Bahnsteig, und bei längeren Versionen platz für ne Bus/Tram-Station! GENIAL!
Das mit dem Absturz bei der 320m Variante, bekommst Du auch noch hin
In Jedem Fall SEHR schöne Bahnhöfe! -
Der kleine moderne Bahnhof sieht toll aus. Bin auf sie größeren gespannt.
Und endlich die alten Bahnhöfe für 320 Meter ;D klasse! -
-
Sehr sehr geile Bahnhöfe, auf den modernen freu ich mich auch schon
Der erinnert mich etwas an Horrem: http://www.bahnaktuell.net/gal…d=15981&g2_serialNumber=2
Diese Uhr da rechts auf dem Bild würde deinem Bahnhof bestimmt auch gut stehen. Nur so als Vorschlag
-
Also für mich sieht das nach dem Vorbild von Patti aus
-
Sebbe: Ja zumindest der kleine Bahnhof ist ein wenig daran angelehnt, aber kein Nachbau. Ehrlich gesagt habe ich auch zuerst das Fallermodell im Auge gehabt (einer der wenigen modernen H0-Bahnhöfe) und dann ist mir ja aufgefallen, dass es den Bahnhof auch in echt gibt . Die größeren Bahnhöfe haben zwar dann den Stil teilwese übernommen (ist ja nen Bahnhofspack) aber eher kaum noch was mit dem Original zu tun. Das mit der Uhr könnt ich mir noch überlegen. Naja lasst euch überraschen!
-
Ich freu mich jezzt schon jeden Tag auf dein Pack
-
Morgen, hast Du den fehler bei den Sackbahnhöfen gefunden?
-
@B80driver
Was für einen Fehler? -
bei dem Mittleren und grossen stürz das Spiel ab sobald man ihn Bauen möchte
-
What?
Hast du die aktuellste TFMM Version?
Ich habe den großen Kopfbahnhof auf meiner Karte stehen. -
Ich frage mich gerade was das platzieren eines Bahnhofes, mit anschliessenden Absturz, etwas mit dem TFMM zu tun hat?
-
Ja habe den neuen TFFM ich habe aber nicht als einziger das Problem schau mal bitte im Downlod bereich
-
Bei mir funktionieren die Bahnhöfe ohne Probleme und auch bei anderen Usern gehen sie. Bei ein paar Usern gehen sie aber nicht, nur weiß ich nicht genau warum . Das sieht eigentlich danach aus, dass die Bahnhöfe mit irgendnem andern Mod nicht klarkommen, den anscheindend mehrere User nutzen. Wenn doch nur eine spezifische Fehlermeldung kommen würde, wäre es sicher einfach das Problem zulösen. Ein total Absturz ohne Meldung, dazu müsste schon z.B. ein Modell beschädigt sein, aber dann würde der Bahnhof ja nicht woanders einfach laufen. Da die Meldung gerade beim Bauen kommt, könnte auch was mit den Lanes sein. Wenn das dann bei nur bei manchen Leuten autritt liegt es meistens an irgendnem Straßenmod, da der Anschluss dann nicht richtig funzt. Komisch ist auch, dass dieser Fehler dann auch nur bei den zwei Großen auftritt, die ja im Grunde den gleichen Aufbau haben wie die anderen auch. Ich werd zwar jetzt zum Wochenende noch mal alles prüfen, aber wie und wo das her kommen soll weiß ich ehrlich nicht.
-
Die Dinger wurden auch mal ganz allein getestet? Also das geht eher an die Adresse der Problem Haber
-
Also ich Baue gerade fleißig mit dem Kopfbahnhof in 320 Metern.
Klappt Wunderbar und ich habe ja schon viele Mods und ATT Dazu, wo auch die Straßen verändert sind von der Textur her.
Solche Mods wie Keine Klein Straßen oder Keine Großen Straßen ect. Sollte man auch nicht benutzen, daher die meisten Bahnhöfe dann nicht mehr funktionieren.
Edit:
Irgdwas ist dort sehr komisch @Patti,
Ich konnte am Anfang ganz normal die 320 Version vom Kopfbahnhof bauen, jedoch wenn ich die nach dem Spiel Neustart erneut bauen will, stürzt TF ohne Grund ab.
Edith hat das Problem Herrausgefunden, bzw Wann das Problem auftretet @Patti, Wenn man Das Spiel komplett Neustartet und dann ein Spielstand lädt, wo man den Mod schon aktiv hat, dann stürtzt das Spiel ab beim Bauen.
Lädt man aber ein neu erstelltes Spiel und geht nur ins Hauptmenü und geht wieder in den Spielstand, so passiert nichts.
Also irgdwie ist das sehr Mysteriös. -
@Angry_CJ Danke für den Test. Öhm ja also das ist nur nen Bahnhof, zu mehr programiertechnischen Mysterien bin ich eigentlich nicht fähig. Oder vielleicht habe ich mit meinem Bahnhof nen geheimen Trainfevercode geknackt, oder ich bin gar Patti und du hast gar keine echte Coke getrunken sondern coke zero ... schon seltsam, wenn mans so lädt klappts, so wiederrum nicht. Bei manchen Leuten geht der Bahnhof, bei manchen nicht, bei manchen manchmal? Ich frag echt bald Galileo Mystery ... Naja ein Fehler habe ich gefunden. Da waren zwei Lanepunkte, die irgendwie über waren. Trotzdem funktionierte der Bahnhof bei mir tadellos, aber vielleicht war es ja das. Die neue Version ist schon hochgeladen, könnt ihr ja mal ausprobieren.
-
Entwarnung Patti
Es Funktioniet jetzt alles, nach dem Start, nach dem Hauptmenü Laden und nach dem Spiel Neustart - Laden.
Also Es funktioniert nun alles wie es soll vom Bauen her
Kleine Frage, du bist ja am Modernen pack dran, kommt dort auch ein Modernen Kopfbahnhof ?