Der Metronom-Zug und die E-Lok BR 146 gibt es bereits
Metronom-Set: Metronom Set
Metronom BR 146: ME146 Traxx - Metronom
Es fehlen nur noch die Doppelstockwaggons und die Diesellok BR 246.
Die 146 gibt es noch nicht im Metronom Design
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Der Metronom-Zug und die E-Lok BR 146 gibt es bereits
Metronom-Set: Metronom Set
Metronom BR 146: ME146 Traxx - Metronom
Es fehlen nur noch die Doppelstockwaggons und die Diesellok BR 246.
Die 146 gibt es noch nicht im Metronom Design
@TomStarline Eig schon Jedoch ist es ein Repaint von der Vanilla Mischung
Von der Neuen richtigen 146 gibt es noch kein ME Repaint Genauso Metronom Waggons. Kommt aber alles
RheinCargo hat was.....
Sollte dich auch nicht an die Grenze deiner Texturfähigkeit bringen Railtim
Es sei Gott würfelt für dich eine 1..... kritischer Misserfolg XD
vergiss den 1W 20 für den schaden nicht
Muss ja sagen, schöne Loks Auch wenn ich eher ein Fan der guten Bundesbahn bin
guten Bundesbahn
Hab da grad Schwierigkeiten mit dem kausalen Zusammenhang
Hab da grad Schwierigkeiten mit dem kausalen Zusammenhang
ist Freitag Abend
@Unrockstar-HH hach vielleicht ist wieder beim nächsten Mod was für dich dabei
@Unrockstar-HH hach vielleicht ist wieder beim nächsten Mod was für dich dabei
Hase? wenn du mir endlich den Krukenberg Triebzug baust oder gar den Senator, dann heirate ich dich
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_VT_10.5
https://de.wikipedia.org/wiki/DR_137_155
Dann bist du mein Held
Und ich muss sagen die Traxx sind schon schöne Effiziente Maschinen.. Aber Schön? mhh nein eher funktional
de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_VT_10.5
de.wikipedia.org/wiki/DR_137_155
Und dann heisst es, die modernen Züge sind hässlich xD
Und dann heisst es, die modernen Züge sind hässlich
Das stimmt ja auch. Es ist nur nicht bijektiv.
Irgendwie machen mir so Modanfragen Angst....
Modelltechnisch garnicht mal so schwer... Pläne bräuchte man und nen Neppdepp, der total Bock auf mappen und Texturieren hat...
Irgendwie machen mir so Modanfragen Angst....
Modelltechnisch garnicht mal so schwer... Pläne bräuchte man und nen Neppdepp, der total Bock auf mappen und Texturieren hat...
Gab mal nen Artikel in der MIBA zum Kruckenberg Triebzug SVT 137... Obs davon noch Pläne gibt? Gute Frage, beim Senator bin ich mir aber sicher, denn den Gabs von Weinert und von Märklin. Ich werde mal ne Anfrage stellen
Und keine Sorge, nen Neppdepp finden wir schon Und du liebst es ja Herausforderungen zu bewältigen
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Es gibt ein kleines Update für die 246.
So hat @baubus auch für diese Lok einen Sound erstellt, und @Bandion hat noch ein paar Details hinzugefügt und den Lüfter zum Drehen gebracht (sieht man aber natürlich beides auf den Bildern nicht )
Trotzdem hab ich zwei Bilder vom aktuellen Stand:
Außerdem hab ich die zweite Variante der SBB-Lok fertiggestellt:
Ihr seht also, auch wenn ich jetzt weniger Zeit habe geht es hier stetig weiter
Gestern hab ich bei meinen Recherchen festgestellt, dass auch von der 285 mehrere Varianten existieren die sich im Mesh leicht unterscheiden.
Eine 2200 kW-Variante und eine ursprünglich für Frankreich gebaute, heute aber vor allem in Deutschland eingesetzte 2. Serie mit 2400 kW und leicht geändertem Dachaufbau.
Wahrscheinlich werde ich beide Loks umsetzen, hier erstmal die 2200 kW-Lok in den Farben der ITL:
Der Semesteranfang hat mich erstmal ziemlich gefordert, aber es geht hier weiter
Als nächste Lok im Paket präsentiere ich euch die Baureihe 186:
Diese Lok kann sowohl mit Gleich- als auch mit Wechselstrom betrieben werden und hat eine andere Stromabnehmerausrüstung und eine geänderte Dachausrüstung gegenüber den reinen Wechselstromloks.
Heutzutage ist die Baureihe weit verbreitet und in unzähligen Farben in ganz Europa unterwegs
Seit 2015 besitzt DB Regio weitere Loks der Baureihe 146.2. Nummeriert als 146 251-282, werden die Loks intern jedoch als 146.3 bezeichnet und sind vor allem von Frankfurt und Dortmund aus im Einsatz, wo sie ältere Loks der Baureihe 114 und 146.0 ersetzen. Äußerlich unterscheiden sich die Loks vor allem durch das kleine DB-Logo auf der Seite, die doppelten Steckdosen an der Front und die orangene, kleinere und wesentlich schlechter lesbare Zielanzeige:
Wird schon sehnsüchtig erwartet, danke für die exzellente Arbeit!
Ameeeebaa
Sieht alles sehr schick aus.
Ist den schon ein Release-Date für das zweite pack geplant?
Da ich momentan sehr viel um die Ohren habe ist es schwierig, da Prognosen zu machen...
Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange warten müsst