Edit: Problem gelöst.
Neues Update ist da version 7554
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Wenn ich in Mathe richtig aufgepasst habe, dann sollte der town.GrowthFaktor nur Auswirkung auf die "Abflachung" haben (exponentiell). Sry wenn das schon wer geschrieben hat, hab nicht alles gelesen
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Meine erste Erfahrung mit der V. 7753 bezüglich des Monatslags:
Alle 2 Monate Aussetzer von über 5 Sekunden - dazwischen fast gar kein Lag am Monatsende.
TF bleibt ein Buch mit 7 Siegeln... -
Das kannst du laut sagen @Nordwestexpress!!
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Na dann wurde wohl der oft genannte Vorschlag umgesetzt, dass bestimmte Sachen nur noch alle x Monate berechnet werden.
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Haben Fahrgäste Auswirkung auf das Gewicht bzw ist ein voller Zug schwerer als ein Leerer?
Und noch was,
Die Mod für die ÖBB 4010 hat nur 108 statt, wie original 228, Sitzplätze. Wenn ich also die Anzahl auf 228 erhöhe verdient der Zug weniger?
Schönes Wochenende noch! -
Ladung hat leider keine Auswirkung aufs Gewicht. Ich hoffe ja, dass es beim nächsten Spiel so ist
Und wegen den Sitzplätzen: Kommt drauf an, was du meinst. Werte aus der mdl? Dann wären sie zu niedrig. Sind sie ausm Spiel? Dann wären sie zu hoch In TF rechnet man ca 1/4 der realen Kapazitäten. aus 228 realen Plätzen würden so in TF also 57 werden. -
Ladung hat leider keine Auswirkung aufs Gewicht. Ich hoffe ja, dass es beim nächsten Spiel so ist
Und was machst du wenn du etwas Korpulentere Leute Transportierst ? Doppeltraktion ?
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Ich hätte einfach ein Durchschnittsgewicht von 70-80 Kilo pro Person genommen.
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Glaube es wird sogar so gehandhabt, in den Aufzügen liest man doch immer die max. Anzahl Personen oder Gewicht.
Das Durchschnittsgewicht liegt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, bei 75 Kilopro Person. -
Dann hab ich ja gut geschätzt Flügel: Naja, je mehr du transportierst, desto mehr verdienst du auch. Also eine Vergütung "pro Stück" findet statt. Kannst ja mal deine Busse beobachten. Bei mir kommt es recht oft einigermaßen hin, dass ich pro Person nen 1000er kassier. Also steigen 10 aus -> 10k oder 11k rum. sinds nur 7 steigen 7-8k auf Es hängt aber auch mit der transportierten Strecke und der Geschwindigkeit des Transports zusammen. Beförderst du also viele Personen schnell eine lange Strecke (oder auch Güter/Waren), dann kannst du auf hohe Gewinne hoffen
So ganz simpel erklärt. Wie die Mechhaniken im Detail sind, können andere glaub ich besser erklären *nach @Kiwi-NZ ruf*
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Ok, vielen Dank!
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pro Person nen 1000er kassier.
Deine Tickets sind aber extrem Teuer :O WV Verdien deine Bewohner pro Monat ?
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Soviele Peitschenhiebe wie die verdienen kann ich garnich bezahlen!
Achso, du meintest das anders oder? xD
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hahaha Scheint ja viel geld bei dir im Umlauf zu sein
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Deine Tickets sind aber extrem Teuer
Die haben aber auch ein halbes Jahr im Bus gewohnt und haben den Platz belegt.
Meine Beobachtungen sind das die Preise nur nach der zurückgelegten Strecke berechnet wird, nicht nach der Dauer. Dauert es zu lange steigen sie halt nicht ein. Hatte das vor Urzeiten mal mit Zügen getestet und die Pendeln lassen und je Fahrgast immer ca: den gleichen Betrag rausbekommen egal wie schnell der Zug war - je schneller je mehr Leute sind eben eingestiegen.
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dass bestimmte Sachen nur noch alle x Monate berechnet werden.
Auf jeden Fall hat man jetzt genügend Zeit, sich in Ruhe eine anzuzünden oder ein Bierchen einzuschütten. Danach kann man dann länger spielen bis zum nächsten Lag. Auch nicht schlecht...
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Meine Beobachtungen sind das die Preise nur nach der zurückgelegten Strecke berechnet wird, nicht nach der Dauer.
Ohne Dir Deine Erfahrung madig machen zu wollen, aber es ist (eigentlich) allgemein bekannt, dass TF die Umsätze (also Fahrpreise) nach Distanz der beiden Stationen berechnet (Luftlinie)
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