[Skins] Trabant P50 von 1958

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nun möchte auch ich meine ersten Modding-Versuche bzw. Skins vorstellen.


    Eigentlich wollte ich mich nur in Sachen Skins einarbeiten, habe mich nun aber doch entschlossen, meine ersten Gehversuche hier exclusiv für Euch zu veröffentlichen.
    Für den Anfang habe ich mich an etwas Kleines (Im doppelten Sinne) wie den KI-Trabbi gewagt.
    Der Grundgedanke war, die vorhandenen 6 Lackierungen des Trabbis zu erweitern, umd das Prinzip der Zufalls-Skinauswahl für zukünftige TF-Projekte zu verstehen.


    Somit sind erst einmal 4 zusätzliche Trabbiskins entstanden:
    - Trabbi-Grün
    - Orange/Beige
    - Rally
    - Ausrangierte DDR-Polizei. (Ohne Blaulicht)


    Readme:

    Bilder

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Genau auf solche Sachen bereite ich mich vor. ;)
    Ich werde mich laufe des Tages mal an das Rollmaterial ranwagen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • @Ippan
    Du hast natürlich Recht, das auch die "Verniedlichung" eigentlich nur mit einem B beschrieben werden dürfte.
    Da die entsprechenden Dateien aber ebenfalls mit 2 Bs geschrieben sind, habe ich es beibehalten.


    Mal eine ganz andere "doofe" Frage, wie bekomme ich mein Werk in den Downloadbereich?
    Ich hatte schon Probleme, die interne Uploadfunktion zu nutzen, da meine MOD auch ohne Template über 1MB groß gewesen wäre. :S

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Mal eine ganz andere "doofe" Frage, wie bekomme ich mein Werk in den Downloadbereich?


    Downloads -> Kategorie auswählen (in diesem Fall wohl "Repaints") -> Eintrag erstellen, der Rest ist relativ selbsterklärend. Das Limit für eine Datei liegt dort auch bei 200MB, das sollte also kein Problem sein.

  • Naja, eigentlich fehlen diese nicht, sondern ich habe daran kein Interesse gezeigt. ;)
    Mit "Einsatzfahrzeugen" ist es eh so eine Sache, da "normale" Einwohner selten solche Fahrzeuge privat nutzen.
    Deswegen habe ich mir das mit der DDR-Polizei schon so zurecht "geschummelt".
    Aber je nach Nachfrage, kann ich evtl. eine weitere Version mit noch mehr Skins in Erwägung ziehen.


    Ein Template für eigene Skins ist im Paket ja enthalten.
    Würde Eure Skins dann auch gerne mit in die nächste Version mit rein nehmen. Natürlich unter Angabe Eurer Namen. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx