Wunschliste für Transport Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute, Hallo Urban Games,
    wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mir gerne noch was für das neue Transport Fever wünschen.


    1. Die Möglichkeit, Städte und Industrien in und auf Bergen zu erzeugen.
    2. Eine Ökonomie, die die Schwierigkeit der Strecke bzw. die Kosten für ihren Betrieb bei der Berechnung der Einnahmen beachtet. Falls dies nicht möglich ist, kann das Spiel vielleicht Zuschüsse/Subventionen abhänging von der Höhenlage der bedienten Gebiete vergeben. Hintergrund ist meine Erfahrungen mit der Bergkarte "Weichteufelbahn" [Sammelthema] Screenshots von euren Welten
    Bedingt durch die vielen Kunstbauten und durch die im Verhältnis zur Entfernung Luftlinie vervielfachte Streckenlänge war diese Verbindung extrem teuer in Bau und Unterhalt. Nur durch den Einsatz mehrerer "Geldkutschen" war dies überhaupt möglich.
    3. Jahreszeiten, Tag/Nacht Wechsel, Wetter-effekte, CryEngine und VR Support. ;)
    Danke

  • Meine wichtigsten Wünsche nach Wichtigkeit sortiert.


    - Mächtiger Karteneditor. Nur so ist es möglich realistische Bahnnetze nach Vorbild nachzubauen; für mich sehr wichtig für den langfristigen Spielspaß
    - Deutlich größere Karten
    - Fahrplanfunktion
    - Untertage-Baumodul

  • Mir wird auch nicht so recht klar, warum wir einen 2. Wünsche-Thema brauchen?
    1. Wie @Angry_CJ schon treffend festgestellt hat, haben wir bereits ein solches Thema: Ideensammlung für ein eventuelles Train Fever 2
    2. Wozu etwas Wünschen, wenn noch gar nicht alle Informationen zu Transport-Fever bekannt sind? Wir wissen doch noch gar nicht, wie viel von den "Wünschen" schon geplant und/oder umgesetzt sind.



    - Deutlich größere Karten

    Diese wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geben. (Stichwort Flugverkehr)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Moin zusammen,


    ich stimme dem zu, mit dem Thema Hier-> Ideensammlung für ein eventuelles Train Fever 2 haben wir schon ein Wünschethema.


    Von daher ist dieses Thema hier geschlossen.


    PS: Werde das andere Thema mal in den Bereich -> Allgemeines verschieben.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx