Terrain Fehler Tunneleinfahrt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin, es gibt das sicher schon, aber ich find es nicht.


    Gibe es eine Möglichkeit das hier zu verhindern?
    Ich spiele seit längerem mal wieder Train-Fever und habe das irgendwie nur noch, bei jedem Straßentunnel.
    Edit: Habe keine Terrain oder Tunnel Mods installiert, außer falls etwas im Nordischen DLC enthalten ist.


    Grüße
    Daywalker1986

  • Das wurde hier tatsächlich schon besprochen, aber leider nutzt nicht jeder einen so aussagekräftigen Titel für den Thread. So kann es leicht übersehen werden.


    Das Problem tritt auf, sobald eines der Straßenenden beim Ziehen des Tunnel an einer Straße andockt, die mit einer Kreuzung verbunden ist. Wenn der Tunnel ohne Berührung zu einer Straße gezogen wird, oder das ausgehende Straßenstück selber mit nichts verbunden ist, sollte dieser Bug nicht auftreten.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Das ist "normales" TF Verhalten ^^ Nix kaputt. Passiert wohl häufig/immer dann, wenn man einen Tunnel von einer Straße aus baut, bzw wenn halt irgendeine Seite direkt mit ner Straße verbunden wird. Baut man den Tunnel allein und schließt ihn dann an, ist das wohl nicht. @Jey_Bee hat dafür auch schon ein passendes Straßenschild "Achtung Stachel" kreiert - einfach mal seine Downloads durchschauen. Dann sind die Sims wenigstens gewarnt xD

BlueBrixx