Straßen Probleme

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute Ich brauche Hilfe! Ich habe gestern Verbesserte Straßen 6 Spurige Sraßen u.a Seit dem kann ich weder Straßen updaten noch bauen. Immer wenn ich aufs Menü dann auf Bauen klicke kommt Train Fever .exe reagiert nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilft

  • Und als Grundregel beachten: Einen Straßenmod nie einem laufenden Spiel hinzufügen. Straßenmods nur bei einem neuen Spiel vor dessen erstem Start hinzufügen.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • Ich nutze den Strassenmod von @Jey_Bee 'verbesserte Strassen' schon sehr lange, aber eben nur den. Der andere Mod mit den 6 Spuren wird wohl der Übeltäter sein, frag mal @Angry_CJ ob er sein Savegame mit diesem Mod noch nutzen kann... ;)
    Dieser 6 Lane Mod verursacht dass die Pfade (Lanes) der Fussgänger am Anschluss der Bahnhöfe nicht mehr passt. Gibt genug Beispiele hier im Forum die das bestätigen.


    Ansonsten wurde alles wichtige im Umgang mit Strassenmods von @fjb bereits erwähnt.

  • Nur löschen hilft nicht. Du brauchst einen Spielstand den du abgespeichert hast, bevor du den Übeltäter aktiviert hast. Spielstände mit dem Übeltäter - auch wenn du ihn entfernt hast - kannst du löschen, die sind verloren...

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

BlueBrixx