Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das Spiel war so aufregend das ich nebenbei zur Ablenkung mal wieder gezeichnet hab und zwar die zwei berühmtesten Italiener. Ich glaube, mit den Beiden als Spieler, hätten wir sehr, sehr alt ausgehen :D


    Verzeiht meine Zeichenkünste halten sich doch sehr in Grenzen, hab seit vielen Jahren nicht mehr gezeichnet xD

  • Und für die, die es nicht kennen oder wissen: :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessiert anscheinend gar keinen, dass Wales draußen ist? ;(
    Ich will Portugal nicht im Finale am Sonntag (Achtung: Wir müssen ja erstmal gleich den Gastgeber schlagen möööööööh).
    Ich wollte ein richtig kämpfendes Wales im Finale, wo alle stolz gewesen wären, selbst die Walliser.

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

  • Wales Vs. Deutschland ist für mich mein Wunschspiel gewesen. Das genaue Gegenteil wird Wirklichkeit: Frankreich gegen Portugal. Ich werde das Spiel nicht gucken, beide durch Glück im Endspiel.
    Wir hätten auf jeden Fall die 2 Tore machen können.
    Aber nein, die frz. Defensive und unsere (mal wieder) mangelhafte Chancen-Verwertung gibt uns den Rest.
    Ebenso, ist euch aufgefallen dass Rizzoli als Italiener der Schiri geworden ist? Ich meine ja nur wir haben sein Heimatland raus gekickt. -_-
    Das war meiner Meinung nach mehr so ein: "Ich-werde-für-Frankreich-pfeifen-Ding" als unparteiisch und neutral zu sein.
    So viele Fouls an unseren Spielern durch gelassen.
    Ist ja gut und schön dass die Schiris ´n bissl weniger pfeifen und mehr durch lassen sollen. Aber trotzdem: Ist nicht mehr normal.


    So Frust raus gelassen.
    Island, Wales und Deutschland meiner Meinung nach die wahren Gewinner, ebenso Kroatien.

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

  • Ja , vor allem Island. Mann war das toll mit denen. Hätte ich nie geglaubt. Und habt Ihr gesehen, sogar die Franzosen haben das isländische Klatschen mitgemacht oder nachgemacht besser gesagt.
    Was ich nicht so toll fand war wie die Franzosen uns ständig ausgebuht und ausgepfiffen haben. Darunter finde ich hat das Spiel schon ein wenig gelitten.
    Sorry, ist nur meine Meinung.

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • bei Frankreich wars nicht Glück.


    Sie waren halt extrem defensiv, haben eine Chance genutzt und einen Treffer von den Deutschen selbst geschenkt bekommen. Jetzt dem Schiedsrichter Unfairness vorzuwerfen, ist bisschen kindergartenartig.... nehmt und akzeptiert die Niederlage, es kann eben nur einer gewinnen. Man muss dazu sagen, dass Deutschland wirklich toll gespielt hat und auch sehr viele gute Chancen hatte. Aber eben nicht verwenden konnte.

    MfG, die Licaon

  • Ich habe nur die Deutschlandspiele gesehen. Was hat Island denn so gemacht, dass sie zum Sieger der Herzen wurden (lese ich nicht nur hier)?


    Ich finde Frankreich heute nur wegen zwei großen Fehlern der Deutschen gewonnen: erst das Handspiel mit Elfmeter und dann Neuer, der nicht im Tor bleiben wollte. Ansonsten wäre es wohl eher in die Verlängerung gegangen und wer weiß, was da passiert wäre.

  • *ähem* Wales ebenfalls und die sind sogar im Halbfinale gewesen. Jeweils Frankreich und Portugal kegeln alle meine Lieblingsteams raus. Portugal im Achtel- und Halbfinale gegen Kroatien und Wales. Frankreich im Viertel- und Halbfinale gegen Island und Deutschland. Und diese Teams soll ich anfeuern im Finale? Nein, danke! Da kann ich die Rechnung fürs Fernsehen weiter unten halten und dann is gut.

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

BlueBrixx