Spiel absturz bei Zug Gleisen bauen und Strassen bauen und Bahnhöfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Habe seit paar tage probleme das ich kein gleis bauen kan oder strasse sogar bahnhöfe dann stürzt das spiel ab weiss nicht ob ein Mod Problem ist wo nicht geht das spiel ladet normal wen ich etwas bauen mochte stürzt es sofort ab habe auch neues spiel angefangen gleiche problem bitte um :( hilfe

  • ich habe viele mods ich hatte auch den us roads mod für strassen habe ihn gelöscht dann ging das spiel ohne absturz aber wo ich neu gestartet habe kamm das gleiche problem so sieht es aus wen ich etwas baue möchte schreibe auf was steht wen der fehler kommt.


    Fehler wegen nicht passenden Ressourcen


    Can not connect street lanes. This error is most likely caused by modified street resources. Note that when modifying street resources, existing save games may not be supported anymore. This error is usually caused by modding. In some cases, existing save games cannot be loaded with a modified game version, since resources have been deleted or modified.

  • habe den fehler jetzt gefunden es war ein mod names feldweg war darum hatte ich immer den absturz jetzt geht es ohne probleme warum diese mod nicht geht weiss ich nicht habe mit train fever mod manager instaliert habe auch ein andere problem lua - fehler bei mod hinzufügen wen ich mod instaliere und das spiel mit diese mod hinzufüge stürzt das spiel ab steht no file mods /bandion_prellboecke_0/res/scripts/dasmatze_meshbulidings.lua habe auch andere mods wo so steht warum weiss ich nicht kann jemand mir helfen

  • Darkmo da hast du recht es sind viele mods die nicht gehen ich habe mometan die version train fever build 7753 ich muss immer in diesen mod odner gehen und die mods zu löschen ich habe ca 100 oder mehr mods gelöscht als instaliert

  • Solange die Mods die Lanes nicht verändern, sind sie harmlos. Habe seit je her den 'verbesserte Strassen' von Jey_Bee im Einsatz und noch nie Probleme damit gehabt. Aber es gibt leider ein paar Exoten mods die Problematisch sein können, da lasse ich lieber die Finger davon. ^^

  • ja da hast du recht aber wen man stundelang am pc ist und schaut welche mod geht welche nicht ist scheisse man will ja spass haben mit mods das man etwas schönes bauen kannst und nicht diese mod geht nicht muss man es löschen wieder spiel starten dann kommt den nächste mod nicht geht

  • Wäre es nich besser diese ganzen Straßenmods aus der Webdisk zu nehmen?

    Nein!


    habe den fehler jetzt gefunden es war ein mod names feldweg war

    Ich tippe mal, es geht um meinen Feldweg (als Zusatz zum Windpark)? Antwort meinerseits:

    Manchmal reicht es aber auch sich vor dem herunterladen und installieren eines Mods zu informieren, ob es Probleme geben kann und was man beachten soll... ;)^^

    dabei referenizere ich auf die Beschreibung des Mods:

    Da Straßen aber immer mal wieder Probleme machen gibt's den Feldweg als Zusatz. Ihr könnt ihn installieren oder auch nicht. Beachtet aber, dass der Feldweg weder in ein Savegame eingefügt noch aus einem entfernt werden kann! Ich hab euch gewarnt!

  • hauptsache geht es wieder mann muss echt aufpassen welche mod möchte man installieren sonst hast du das gleiche problem gehst train fever rein kommt die fehler meldung muss in den mod odner rein gehen es löschen bis die andere mods gehen :)

  • ALSo, meiner meinung nach musst du den meshbuildings enabler installieren.

BlueBrixx