Hilfe Totaler Anfänger Lager probleme

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir das Spiel nach dem Super Trailer gestern gekauft und bin am verzeifeln.. seit 8 Stunden muss ich immer wider von vorne anfangen, und finde meinen Fehler nicht. ich erleutere mal und hoffe das mir jemand ein oder zwei Tipps hat:


    Hab mir eine erste strecke aufgebaut vom bauernhof zum Bäcker da Fahren 10 kutschen ca 50sec. vom bäcker fährt ein Güterzug in die Stadt (3min) und hat platz für 24 lebensmittel. Ich hab dem zug im Depot angegeben es sollen nur Lebensmittel Transportieren.
    So so weit läuft alles aber meine Bäckerrei gibt nichts an bahnhof zum abfahren. Es ist aber an die Linie angeschlossen. Maximal steht mal ein Brot da. wenn ich auf die Bäckerrei gehe sind aber die Lager mit fast allem ca 50 Stück voll. ich komm nie weiter als so weit. ?(?(?(?(?( darauf hin fährt mein Bauer auch seine Produktion zurück ich weiß nicht weiter mitlerweile kommt es mir so vor als wer es in bug.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke ! :D:D

  • HAAAAAAAAAAA geil Moses das war mein fehler man bin ich blöd danke dir das spiel ist minimal aufgebaut aber doch so Komplex in seinen fasetten echt schwer da alles zu sehen vielen dank das war wirklich mein Fehler danke dir !

  • So schauts aus da muss man jetzt aufpassen. Aber auch das ist eine sinnvolle Sache. Finde das ganze System mit Waren und Passagieren sehr gelungen. Dann wünsch ich dir jetzt viel Erfolg mit der funktionsfähigen Warenkette.

  • HAAAAAAAAAAA geil Moses das war mein fehler man bin ich blöd danke dir das spiel ist minimal aufgebaut aber doch so Komplex in seinen fasetten echt schwer da alles zu sehen vielen dank das war wirklich mein Fehler danke dir !

    Dziuba, spiel doch das Tutorial und die Kampagne wenn du neu bei TransportFever bist, hat hinreichend Tips und so lernst du das Spiel von Grund auf kennen.


    Gruss Alex

  • Moin Ihr,


    Ich muss bei dem Thema mal nachhaken. Ich habe ein ähnliches Problem wie Dziuba. Ich arbeite meist mit zwei Linien für eine Lieferung in die Stadt: Rohmaterial -> Produktionsstätte; Fertige Waren -> Stadt (Abnehmer). Das LKW Terminal ist im Einzugsgebiet des Gebietes wo es benötigt wird (Insdustrie/Gewerbe). Aber ca 50-80% der LKW/Züge fahren leer oder nur halb gefüllt, weil am Bahnhof/Terminal nichts liegt, obwohl das Lager des Betriebes voll ist.
    Als toller Tipp steht, ich soll mehr abtransportieren, wenn Ich will das der Betrieb wächst... Will Ich ja... Noch mehr leere LKW´s auf die Route schicken?


    Erklär mir mal bitte einer wie das in dem Spiel genau funktioniert, das Tutorial ist dies bezüglich nicht informativ.

BlueBrixx