Gütertransport?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wenn ich einen Zulieferbahnhof für Eisenerz so nahe an Werkzeugproduktion und Stadt bauen kann, dass die Gewerbegebäude der Stadt ebenfalls im Einzugsgebiet des Bahnhofs liegen - werden dann die produzierten Güter (Werkzeuge, die ja auch auf dem Güterbahnhof landen müssten) automatisch an die Gewerbegebäude weiter gereicht (zu sehen ist da an dem Bahnhof jedenfalls nichts)?


    -volker-

  • Ich würde mal sagen ja, sonst müssten sie ja im Lager bleiben bis das Lager voll ist und die Produktion dann zum Stillstand kommt.
    Die Frage wird sein wie viele Gebäude du erreichst und ob es sich für weiteres wachstum nicht doch lohnen würde sie zuätzlich in nicht erreichbare Gebäude zu liefern ;)

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

  • Ich liefere ja mittels vielen LKW's die Werkzeuge auch in andere Städte, deshalb kann ich ein Füllen des Lagers ohne Abnahme (oder mit automatischer Abnahme durch die Stadt) nicht kontrollieren. Ich hatte zuerst auch ein Fahrzeug für die sehr naheliegende Stadt eingesetzt.
    Diese Linie habe ich aber mittlerweile eingestellt. Ich werde das mal durch die Stadtstatistik (wieviel % ich liefer) kontrollieren. Fällt mir gerade jetzt erst ein, dass diese Möglichkeit ja besteht.


    -volker-

BlueBrixx