Docks - LKW Verladerampe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Man kann vom LKW Verladeplatz keine Güter auf/zum Dock transportieren. Z.b. Ich brauche Baumaterialen für den Bau des Flughafens auf der Insel Costa Adeje (Europa Kampagne Mission 4). Auf der Insel Las Palmas ist Nun am Lkw-Verladeplatz direkt ein Dock mit dran. Am Dock steht jetzt ein Schiff das Baumaterialen dort abholen soll. Auf dem LKe-Verladeplatz sind nun 33 Einheiten Baumaterialen jedoch erreichen diese nicht das Schiff.

  • Der Dampfer ist aber mit der "richtigen" Ladung eingestellt? (Automatisch oder Baumaterial)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Du hast da aber auch ein GÜTER-Schiff in betrieb? ;)

    Guckst du im Bild, siehst du das beim Schiff „Baumaterial“ steht ;)
    Sicher, dass du auf beiden Seiten auch einen Güterhafen hast? Das war mein Fehler erst gestern gewesen :whistling:


    Beim LKW-Ladeplatz warten die Baumaterialien auf Linie3. Wohin führt Linie 3? Ich dachte, du lieferst nur zum Hafen? Es scheint so, dass Linie3 einen Abnehmer für Baumaterial hat und diese Linie nun bevorzugt wird.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Moin zusammen,


    das Bild im Startbeitrag wurde entfernt.
    Der Grund ist simpel: Eben mal drauf geklickt um es zu vergrößern, schon öffnen sich diverse Werbeseiten.
    Von daher bitte folgendes Thema beachten -> Verwendung von Bildhostern


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Da das LKW-Terminal bei der Fabrik im Hintergrund sehr nahe an der Stadt liegt, könnte es sein, dass Linie 3 das Baumaterial in die Stadt bringt (mit einem Umweg über das Hafenterminal).
    Und da vermutlich der Takt von Linie 3 viel höher ist, als der der Schiffsverbindung, wird sie eben bevorzugt.

  • Da das LKW-Terminal bei der Fabrik im Hintergrund sehr nahe an der Stadt liegt, könnte es sein, dass Linie 3 das Baumaterial in die Stadt bringt (mit einem Umweg über das Hafenterminal).
    Und da vermutlich der Takt von Linie 3 viel höher ist, als der der Schiffsverbindung, wird sie eben bevorzugt.

    Und genau darauf wollte ich auch hinaus. Derartige Beobachtungen kann man auch machen, wenn man immer bei der Warenart „automatisch“ stehen hat. Da können waren schonmal ungeplante Wege nehmen und eine geplante Linie gar nicht in den Genuss der Waren kommen.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx