LZB - Zugsicherungssystem

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    Nach dem in bestimmten Themen die Frage nach der LZB aufkam hier mal ein paar Links dazu wer sich näher informieren will.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Linienzugbeeinflussung


    Und es gibt einen recht witzigen Film dazu auf YT aus den 70ern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Der Film ist mal Megaklasse. :thumbup:
    Nur am Schluss wird das Filmchen dann doch etwas "unrealistisch".... der Zug wird pünktlich... :D ... ich kann nicht mehr vor lachen. :thumbsup:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • der Zug wird pünktlich...

    Nach ja, damals war die Bundesbahn trotz sogenannten "lahmen" Beamten tatsächlich pünktlich.
    Die Priese Abenteuer: "Kommt der Zug, und wenn ja - wann?" hat erst die Privatisierungsabsicht
    mit hochdotierten Managern beigefügt. Davor haben die im Vergleich armselig bezahlten
    Beamten aber gewusst, wie Bahn funktioniert...

  • ...Und es gibt einen recht witzigen Film dazu auf YT aus den 70ern...

    HAHA!!! Das ist ja geil!! :D
    - Wenn nur heute Werbe-Filme mit so einen Elan gemacht wären... GESCHICHTEN, statt dieses ewige 3D Getue, was keiner mehr interessiert... 8o

    iMac 21' i5 4-core 2,5 Ghz - (8GB RAM / 512MB Graphik / SSD) • OS 10.11.6[Geekbench: SC: 3237 / MC: 7968 - O.CL: 4738]

BlueBrixx