Da ist kein Post.....
Sehe da absolut nix....
Gaaar nix...
DofDs kleine port Werkstatt, powered by Schwarzfahrer
Willkommen in der Transport Fever Community
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Das Team der Transport-Fever Community
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Ps: Ich müsste mich wieder komplett neu in Blender einarbeiten.
Dann bin ich ja nicht allein. Für Bandions Düsseldorfer muss der Zimmermann noch ein Loch für den zweiten Straßenzugang machen,
und noch ein paar kleine Schönheitsoperationen. Da Bandion momentan aus dem letzten Loch pfeift, hat er mir die
Blenderdateien zukommen lassen.
Bin schon gespannt auf die Erneuerung der Blenderfreundschaft... -
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Habts ein Blendfile und Abmessungen?
Kommen lassen, dann is das Mesh in 5 min fertig
Da braucht es kein Blendfile. Das Mesh kann man in Blender importieren, ändern und wieder exportieren .
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Bandion muss sich erholt haben...
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Jo.. das sieht doch VIEL VIEL besser aus.
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Ich komme nicht mehr mit XD
Erholt..... was ich mache is schon fast Nekoromantie!
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So
Habe heute morgen die Genehmigung von Schwarzfahrer erhalten die Einfahrt anpassen zu dürfen.
Werde also ein Update für den Wendekreis raus bringen.
Gleichzeitig werde ich die Autos als Asset entfernen, da ich heute einen Crashreport bekommen habe, der darauf hindeutet, dass diese Assets das Game abrauchen lassen. Warum, unbekannt?! -
Hatte dieser Wendekreis und auch andere Stationen von Schwarzfahrer nicht die Autos von Bandion als Asset?
Mit denen ging doch immer alles gut? Oder kannst die nicht verwenden weil die noch nicht für TPF portiert sind?
Falls das der Grund ist, ich bin aktuell dran die KI Autos von Bandion zu portieren. -
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Geht klar.
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Nur welchen Sinn macht es, statt der Vanilla-Autos nun Modding Autos zu nehmen, wenn Du die Absturz Ursache mit den Vanillas schon nicht lokalisieren konntest?
Du könntest natürlich diesen Report auch zusammen mit der Community näher analysieren?
Sowas funktioniert mitunter recht gut hier.Ansonsten sehr schön, das Du jetzt die Straßen-Angepasste Version veröffentlichst.
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Ohh .. dann hab ich fast nix gesagt... aber auch in dem Fall ist die Frage , ob sich der Fehler (Welcher auch immer?) nicht bei "anderen" wieder einschleichen könnte?
Auch und gerade weil, Du den Fehler ja scheinbar nicht lokalisieren konntest. -
nicht lokalisieren konntest.
Das schaffen wir auch noch...
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Das setzt aber voraus, das @DofD auch an der Problemlösung interessiert ist?
In erster Instanz las es sich so, das er selbst den Fehler nicht finden konnte, also aufgeben, rausschmeißen und eben andere Autos versuchen.
Und das eben, ohne das Problem selbst zu kennen.Und genau für so etwas ist die beste Community der Welt doch da... bei Problemen zu helfen.
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Ansonsten sehr schön, das Du jetzt die Straßen-Angepasste Version veröffentlichst.
Ich denke in dem Fall sollte unser aller Dank an Schwarzfahrer gehen. Den Ur-Vater der Wendeschleife und das er der Änderung zugestimmt hat.
Gute Besserung an dieser Stelle und möge er wieder den Weg zurück in unsere Mitte finden
*schwafelmodusbeendet*
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So neue Version ist in Steam mit veränderter Einfahrt online. Lade diese jetzt auch hier hoch
Ich hoffe, dass dies auch die crashes fixed. Habe hoffentlich den richtigen Hinweis in den Steam Kommentaren bekommenWermutstropfen erstmal ist, dass keine Autos mehr da stehen. Aber mit den kommenden Assets ist das ja dann auch kein Problem mehr wenn man dann die passenden Autos zur Epoche platzieren kann