Fahrzeuge / Gebäude / Brücken Norddeutschland

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo meine lieben,
    da ich derzeit an der Oldenburg - Bremen & Umland Map Arbeite kam mir der Gedanke auch Gebäude, Fahrzeuge etc aus der Region Nutzbar zu machen.
    Da ich mich selbst mit dem Modden noch nicht großartig befasst habe, frage ich einfach mal bei unseren Profis an :-)


    Die Oldenburger Eisenbahnbrücke


    Nordwestbahn


    Fahrzeuge aus dem VBN Netz


    Levelink

    Weser Ems Bus


    Papenburger Meyer Werf



    Die Liste darf gerne erweitert werden
    :D

  • Und Du darfst gerne zusätzliches Material wie Bilder, technische Zeichnungen etc. hinzufügen, wenn Du die Chance einer Umsetzung Deiner Wünsche erhöhen möchtest.


    Alternativ verweise ich mal hierauf: Tipps für Mod-Wünsche, oder: "Wie steigere ich die Aufmerksamkeit und Chance, das mein Wunsch realisiert wird"

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Betrifft dieser Request nur die Region Bremen und Oldenburg oder ganz Norddeutschland (mit SH, HH, MeckPom, Rest von NDS)?
    Drei Brücken aus Hamburg, den DT3 und eine Bushaltestelle stehen schon zur Verfügung, weiter Mods aus Norddeutschland hab ich um Bau oder in Planung.
    Jedoch kommen diese alle nicht aus der Region Bremen - Emsland.

  • Soll ich diese, dem Laien fast schon zufällig wirkende Anordnung von Wörtern, allesamt googlen?
    Selbst wenn ich mir etwas zu diesen Wörtern sofort vorstellen könnte, meinst du vielleicht etwas anderes, oder etwas ganz bestimmtes - ein paar Links zu Bildern ist also das Allermindeste.


    Weiters würde ich gerne darauf hinweisen, dass es meistens besser kommt, sich immer nur einem Projekt, bzw. Modwunsch zu widmen. Wenn du tatsächlich daran interessiert bist, dass deine Wünsche umgesetzt werden, dann verpacke sie so, dass auch andere darauf Lust bekommen!
    Sollte das jetzt alles etwas gemein oder hart klingen, so möchte ich, dass du kurz deinen Beitrag als außenstehenden Modder betrachtest, der bereits viele persönliche Projekte anstehen hat und nur ein begrenztes Zeitpensum aufbringen kann (weil freiwillig, gratis, etc.) - würdest du dich für eine lose Auflistung an Begriffen begeistern können?


    Also, das geht besser (weiß ich, gibt genug Beispiele und Jey_Bees Link ist ein sehr guter erster Anhaltspunkt) und ich bin mir sicher, du schaffst das auch! :)

    Lg, YstlDystl

BlueBrixx