Das ist doch keine optimierte Zugnutzung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    Ist es generell nicht möglich die Züge in den Bahnhöfen umzustellen? Ich meine, keine Eisenbahngesellschafft der welt nimmt über weite Strecken Waggons leer mit. Das ist einfach unwirtschaftlich. Aber wenn ich im Spiel den Zug mehrere Waren transportieren lassen will, muss ich haufenweise Waggons leer mitziehen. Oder hab ich da eine Einstellung übersehen?

  • Zugumstellungen aller Railroad Tycoon sind unrealistisch!


    Es ist realistisch leere Wagons mitziehen zu müssen. Wenn du Eisen oder Kohle in ein Stahlwerk lieferst müssen die Wagons irgendwie wieder zur Mine zurück. Solltest du sie einfach in einem Bahnhof stehen lassen wollen um sie dann bei der Rückfahrt wider mitzunehmen muss ich dir recht geben. Hierzu den Zug einfach auf zwei Linien aufteilen. Ist zwar nit so elegant wie die Wagons einfach kurz zu parken und du brauchst ne Lok mehr, aber dafür sind die Züge kürzer oder müssen nicht so of fahren.


    mfg

BlueBrixx