Seit aktuellem Patch Spiel instabil

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community



  • du hast TF neuninstalliert und es lief flüssiger als vorher ????
    zufall/Glück oder doch was ""mysteriöses ""??
    wenn das helfen sollte, wurde ich es evtl auch in Erwähnung nehmen, dauert ja nicht lange savegame USW Backup und fertig ist die Sache.
    lg

  • du hast TF neuninstalliert und es lief flüssiger als vorher ????


    Nein... nach dem vorletzten Update ging gar nix mehr, also keine Neuinstallation, einfach nur das, was Steam automatisch runtergeladen hatte.
    Aber nachdem mir TF wegen der fehlerhaften TGA (weil komprimiert) abgeschmiert war, liefs plötzlich besser als vorher, keine Ahnung, warum.
    Als ob "Das Programm reagiert nicht mehr" wie eine Art Aderlass gewirkt hätte. ;)

  • Hi,


    also ich werde für mich erstmal alles auf Eis legen.
    Habe einen Haufen repaints fertig, welche ich selber nicht spielen kann, da am Mac die Save Games immer wieder abstürzen.
    Das Game ist super, aber an Save Games nach Release herum arbeiten ist in meinem Augen ein Unding Sondergleichen. :thumbdown:


    In die Maps habe ich Stunden an Arbeit gesteckt, und alles ist fürn A**** -
    Nun werde ich weiter mit PS lernen, und meine Nerven schonen.


    Wünsche euch noch viel Spa, ich bin raus hier.


    Baba ;(

BlueBrixx