Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    ich habe da eine Frage,:
    Ich habe 3 Dinge, die ich hauptäschlich abhole, Mais, Vieh und Roh-ÖL.


    Bei dem Roh-Öl ist es so, dass die Produktion stark schwankt, mal mache ich mit der Linie + mal -.


    Ich habe die Quelle mit einer Bahn angeschlossen.
    2 Züge, 60-70 Platz, holen das schwarze Gold ab, ca alle 5-6 Minuten und bringen es zur Raffenerie.


    Dort holt ein weiterer Zug dann alles ab und bringt den Sprit nach Berlin, ca. 4 Minuten pro Strcke, mit ein Zug.


    Das ÖL, alos Produkt ÖL, kann ich nicht verwenden, da ist auch kaum was vorhanden.
    In Berlin angekommen, fahren es die LKW in die dafür vorgesehenen Bezirke.


    Nun ist es so, das die ÖL-Förderung an der Quelle, mal extrem gut läuft - dass ich ein 3. Zug dazu holen muss und mal sogar so schlecht, dass nur ein Zug fährt....
    Das selbe passiert mir, bei der zweiten ÖL-Quelle auch.


    Bei Mais und Vieh, hole ich mittlerweile mit 2 Langen Zügen, das Zeuchs ab und bin voll ausgelastet.
    HIer sind die Strecken um einiges Länger.


    Jetzt frage ich mich, wo das Problem liegt??


    PS: Bin bereits im Jahr 2040+ :whistling::saint:

    Leg dich niemals mit ein LKW Fahrer an, denn wir kennen Orte, an denen dich niemand findet :evil::saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von ElbeTV ()

  • Uhh mittlerweile fange ich von forne an.


    Waren beide züge nicht ausgelastet...
    Der Spritt, wurde dierekt ins Industriegebiet gebracht, per LKW.

    Leg dich niemals mit ein LKW Fahrer an, denn wir kennen Orte, an denen dich niemand findet :evil::saint:

  • Du hast eine neue Map angefangen wegen diesem Punkt? Oder was meinst du mit "fange neu an"?


    Dass das Öl so gering produziert wird, liegt daran, dass du es nicht weiter verwendest, dass die Züge mal mehr mal weniger transportieren kann an dem Bedürfnis der Stadt liegen. Am Anfang wird immer recht viel produziert, damit das Bedürfnis gedeckt werden kann. Einfach mal 2 oder 3 Städte an diese Treibstofffabrik anschließen :)

  • Werde ich mal machen, auf der neuen Karte, bin dort gerade recht erfolgreich geweßen ;)


    Edit von Merk: Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt.

    Leg dich niemals mit ein LKW Fahrer an, denn wir kennen Orte, an denen dich niemand findet :evil::saint:

BlueBrixx