Ich weiß nicht, ob das mit den aktuellen Modding Möglichkeiten machbar ist, daher könnte das auch ein Thema für ein DLC Paket - oder natürlich für einen Patch - sein.
Es wäre schon Kohlekraftwerke zu haben, die man mit Kohle beliefern muss. Man könnte außerdem das Stadtwachstum davon abhängig machen, ob das Kraftwerk genug Lieferungen bekommt. Keine Kohle zum Kraftwerk -> Kein Wachstum in der nahe gelegenen Stadt.
Eine andere Idee ist, dass Städte Müll produzieren, der an eine Mülldeponie/oder Müllverbrennungsanlage geliefert werden muss.
Ich frage mich aber, ob disee Komponenten in TF geben sollte. Eventuell ist etwas in Sim-City gehört, aber nicht in eine Transportsimulation. Was meint ihr?
Noch was anderes:
Gibt es eigentlich einen Thread in dem neue Ideen gesammelt werden?
-Neue Ideen für das Spiel (Bedienung, Möglichkeiten)?
-Ideen für neue Industrien?
Wenn es das noch nicht gibt, würde ich mich in den nächsten Tagen dranmachen, diese Vorschläge zu sammeln.