Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ich bin Jimmy!
    Ich bin ein regelmäßiger Transport Fever Spieler und würde es mir sehr wünschen wen es einen ICE 2 gäbe!
    Wenn das ein Modder sieht der sich in der Lage fühlt einen ICE 2 auf die Reihe zu bringen das würde mich
    sehr freuen und andere bestimmt auch!Irgendwann wird es auch mal Langweilig mit dem ICE 3 und ICE 1.
    Also wenn sich jemand bereit fühlt wäre es cool wenn es ihn in einer Doppeltraktion geben würde Maximal 400m
    lang da sonst die Bahnhöfe sehr lang sein müssten und das viel Platz wegnimmt!


    LG Jimmy

  • Hallo Jimmy.
    Willkommen im Forum.


    1. Das wäre eine Mod Anfrage.
    1.1 Dafür brauchst du dann sämtliche Daten wie Skizzen, Bilder, Längen Angaben etc.
    2. Hat Merk vielleicht vor einen ICE 2 (BR 402) irgdwann mal zu Bauen (Also ungewiss wann er damit anfängt.)
    3. Viele wünschen sich so einiges ICEs, das ist aber ein heikles Thema.

  • Für Modanfrage gibt es einen eigenen Bereich!


    Modanfragen (Requests)


    Und Regeln für Modanfragen:


    Regeln im Bereich Modanfragen


    + Anleitung für eine Modanfrage:


    Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine erfolgreiche Modanfrage...

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Mod-Wünsche gehören eigentlich ins Mod-Forum.


    Es gibt auch schon Beiträge zum ICE 2, wenn ich das richtig verfolgt habe. Es scheint wohl Probleme zu geben, mit dem ICE-Modden.


    [Fahrzeuge]ICE 1-3



    Oh, war zu langsam.

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

BlueBrixx