Vorbestellung bei Amazon

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    wer Train Fever bei Amazon vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit einem späteren Liefertermin als Release ( 4. September ) rechnen.
    Sehr wahrscheinlich erreicht uns die Lieferung erst am Samstag ( 6. September ) oder noch später.


    Amazon reagierte wie folgt.



    "Guten Tag, Herr ...,


    es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung #...-...-.... ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum. Wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel " Train Fever " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 4. September 2014 als Erscheinungsdatum genannt. Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können. In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten. Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Ausführliche Informationen zur Lieferung am Erscheinungstag finden Sie auf folgender Hilfeseite: http://www.amazon.de/gp/help/c…lay.html?nodeId=200533690
    Bitte beachten Sie: Um eine rechtzeitige Lieferung am Erscheinungstag zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Adress- und Zahlungsdaten zu überprüfen. Wenn Sie den Artikel bereits bestellt haben, rufen Sie dazu einfach Ihre Bestellung über "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de) auf und klicken Sie gegebenenfalls auf die Schaltfläche "Zahlungsart ändern" oder "Lieferadresse ändern". Unter "Mein Konto" sehen Sie übrigens auch, wann wir Ihre bestellten Artikel versenden und wann Sie sie erhalten werden. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte, und wünsche Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche."



    Um Train Fever pünktlich zum Release spielen zu können, besteht die Möglichkeit die Amazon Bestellung zu stornieren und Train Fever bei Steam zu kaufen.

  • Sehr ärgerlich. Ist man schon richtig heiß auf das Spiel und muß dann dennoch warten.
    Gut, dass ich nicht bei denen vorbestellt habe.

    Rede ruhig, rede langsam und sage nicht viel.

  • Sehr ärgerlich. Ist man schon richtig heiß auf das Spiel und muß dann dennoch warten.
    Gut, dass ich nicht bei denen vorbestellt habe.


    Ich habe es bei "denen" vorbestellt. Wenn es am 5.9. nicht in der Post ist, wird es storniert und über Steam gekauft. Erkenne irgendwie kein Problem darin, bei Amazon vorbestellt zu haben. Und sollte es dennoch mit der Post kommen, kann man es immer noch zurückschicken, wenn das Spiel ungeöffnet - sprich eingeschweißt - bleibt.
    Also cool bleiben und abwarten... Wer zuerst kommt/freischaltet bekommt mein Geld ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von tomot ()

  • mmh, aktuell steht das bei mir:


  • Und wenn du TF bestellt hast und dann in deine offenen Bestellung rein schaust steht dort sehr wahrscheinlich ein etwas späterer Liefertermin... Ich hoffe aber immernoch auf eine frühere Lieferung... Die Zeit wird es zeigen...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Moin zusammen,


    da Amazon seine Grenze von 20,-€ auf 29,-€ erhöht hat würde ich es mir schwer überlegen dort zu bestellen, ausser man bestellt eh etwas mit und überschreitet die 29,-€, ansonsten ist das Spiel teurer als woanders.


    Ich selber habe bei mmoga.de bestellt und gestern schon meinen Code bekommen, sprich, ich brauche nur warten bis Steam das Spiel freigibt und es dann herunterladen, bei zirka 12 MB die Sekunde sollte dies fix gehen.


    Steam selber bietet es gerade für 22,49,-€ an, bei Amazon wären es 22,99,-€ (Versandkosten von 3,-€ sind eingerechnet), bei mmoga.de sind es 19,99,€ ohne Zusatzkosten.
    Gut, man verzichtet auf die CD samt Hülle, wie bei Amazon, aber es ist günstiger als bei Steam selber.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Auch wenn ich damit "Dislike" vermutlich ernte, aber das ganze Getöse um den Erscheinungstermin kommt mir so vor wie eine Gruppe von Volksschülern die alle laut Kreischen-Ich will, ich will auch....
    Oder bekommt da jemand schon einen Herzinfakt vor lauter.....
    Sorry, bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen:


    Derzeit spiele ich andere Games, um die Zeit zu überbrücken. Außerdem ist es mir jetzt wirklich egal, ob ich einen zwei oder drei Tage später zu spielen beginne als andere. Hab auch bei Amazon das Spiel vorbestellt (mit einer anderen verfügbaren Ware) und bezahle daher keine Transportkosten. Da ich in Österreich wohne, muss ich sowieso mit einer Verzögerung rechnen, da ich viel lieber eine Boxversion habe (macht sich obendrein gut auf meiner PC Bibliothek).
    Von daher habe ich schon im Voraus nicht mit einem pünktlichen Spielstart gerechnet. Und Hand auf´s Herz, spielt ihr dann alle jeden Tag 6 Stunden das Spiel oder teilt ihr euch die Freizeit in Essen, Schlafen, Spielen Fortgehen etc. auf?? Was ich damit meine ist, dass man sich die Freude am Spielen erhalten sollte. Wenn alles auf einmal kommt, ist es bald wieder vorbei-es sei denn man bekommt jeden Tag neue Mods. Teilt man sich das ganze Spielen ein, so hat man einen viel längeren Spielspaß (zumindest habe ich die Erfahrung gemacht). Nicht allzu böse sein, aber das musste ich mal los werden.


    Liebe Grüße an alle Ungeduldigen und viel Spaß beim ersten Testen diese Woche.


    Euer Olly

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Vorbestellung über Amazon war es genau so wie bei euch. Mir wurde als Liefertermin der 06.09.2014 angezeigt. Ich habe die Bestellung aus diesem Grund storniert. Glücklicherweise hat mein lokaler Spieledealer das Spiel bereits ab heute sodass ich es wohl heute Abend, spätestens morgen in den Händen halten werde. Am 08.09.2014 bin ich nicht daheim und könnte somit das Spiel erst weitaus später spielen. Da ich unbedingt die Verpackung für meine Sammlung haben wollte, habe ich es nicht auf Steam vorbestellt.


    Mir ist klar, dass ich das Spiel erst spielen kann, wenn es auf Steam veröffentlicht wurde aber das macht nichts, ist ja spätstens am Freitag der Fall.

    Where words fail, hate speaks!

  • Wenn man bei der Amazone vorbestellt, ist das nur die DVD Packung? Weil die interessiert mich net. Die haben doch auch Steamcodes die in der Regel auch recht preiswert sind.


    P.S. Gerade mal geschaut bei Amazon. Das Spiel ist noch gar net draußen und schon Bestseller Nr.1 :) hihi

    Einmal editiert, zuletzt von Lokschuppen ()

  • Moin zusammen,


    da Amazon seine Grenze von 20,-€ auf 29,-€ erhöht hat würde ich es mir schwer überlegen dort zu bestellen, ausser man bestellt eh etwas mit und überschreitet die 29,-€, ansonsten ist das Spiel teurer als woanders.


    Ich habe noch Sims 4 mitbestellt also bin ich weit rüber :)

    Train Fever = Coolste Spiel 2014 8)

BlueBrixx