Hier die stdout, hab ein Dateipfad weggeschnitten wegen dem Datenschutz.
@BSHSOaS Wenn du das ernst meinst, muss ich die leider mitteilen der Pfad steht mehr wie einmal in der stdout.
Gruß
KoA
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Hier die stdout, hab ein Dateipfad weggeschnitten wegen dem Datenschutz.
@BSHSOaS Wenn du das ernst meinst, muss ich die leider mitteilen der Pfad steht mehr wie einmal in der stdout.
Gruß
KoA
UPS Sorry hab ich wohl nicht genug gründlich durchgelesen, Naja.
Hat sich gelöst. Ohne andere Mod funktioniert es nämlich, muss nur noch suchen welche Mod es ist.
Hi du hast doch schon ein paar mods gemacht? kann ich dich was Fragen?
Oh jetzt kommt's. Noch ne mod Anfrage Was gibt es denn?
Ich habe leider, nach dem ich den Bahnhof aktualisiert habe, diese Fehlermeldung:
Ich habe eine durch den TPFMM gesicherte Version wieder eingespielt, dann ging es wieder.
Trotzdem werde Deinen Vorschlag, wenn ich Zeit habe, noch mal versuchen um auch die neue Version zum laufen zu bringen.
@Indy2410 Leider kann ich dein Fehler nicht reproduzieren ! Habe alle Stationen mit Version 1.855 gebaut gespeichert, dann Version 1.855 deaktiviert, 1.865 aktiviert , geladen und alle Stationen ohne Probleme bauen sowie abreißen können!
Da mußt du wohl erst eine neue Map anfangen um die Stationen bauen zu können !
Anscheinend bist du auch der einzigste !
Wie siehst es eig. mit updates aus bezüglich der Schienen, dass die die Common API nutz bzw richtig darstellt ? Bisher haben die ja nur die vorgeschriebene schienen.
Was noch ein wunsch wäre, die Tiefstation ohne direkten Straßenanschluss, also nur per einer klein seitenstraße. Wäre toll
@Indy2410 Leider kann ich dein Fehler nicht reproduzieren ! Habe alle Stationen mit Version 1.855 gebaut gespeichert, dann Version 1.855 deaktiviert, 1.865 aktiviert , geladen und alle Stationen ohne Probleme bauen sowie abreißen können!
Da mußt du wohl erst eine neue Map anfangen um die Stationen bauen zu können !
Anscheinend bist du auch der einzigste !
Irgendwie komisch, voher ging es ja (ich habe ja schon Stationen auf der Karte).
Das einzige was ich geändert habe war, dass ich den TPFMM verwendet habe.
Ist im Prinzip nicht schlimm, da ich nun weiß wo der Fehler liegt und ihn von Hand korrigiert habe.
Ich wollte schon immer meinen eigenen indiviuellen Fehler haben!
Shader Enhancement Mod ist Installiert und im Save drin.
@Angry_CJtry time to tear down and rebuild otherwise enzoyz enchancement mod use. Since UG has changed some .mat or can the order's come to that. Some .mat are behind transparent .mat anymore or partly displayed correctly.
I don't think there's some deal with shader enhancement mod, since my shdaer mod doesn't have a global effect and only works on op materials with very resctrictive condition (all explained in readme.md)
typically it's just a material mismatch
anyway he can remove shader enhancement mod it's removal friendly.
Kann sein das ich bei den Blumen nen zahlendreher drin habe , Aber dann sollte die Wand eigentlich nicht durchsichtig werden sondern eine andere mat erhalten wie die Lava oder sonstiges! Ist das nur bei den Blumen oder auch bei den anderen Texturen der Fall?