Neues Bahnhofspaket Version 1.865

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe da ein kleines Problem ! Und zwar nimmt er beim param der Haltestelle nur den Punkt für den Bürgersteig aber nicht für die Straße ! Wäre supi wenn jemand eine Lösung wüsste, viell. @eis_os



    Die terminals werden aber richtig zugeordnet !



    Hier ein Auszug aus der .con


  • Dann versuche mal mit edgeObjects,
    http://transportfever.com/wiki…veloperinfo:constructions


    Eine Haltepunkt verhält sich ja eher wie ein Signal (Man kann ja ein Signal/Haltepunkt an jeder beliebigen Stelle zwischen den Punkten eines Gleises/Strasse bauen)
    Der Flughafen benutzt ja auch intern "Flughafen"-Strassen...

  • So schnell mal ran gesetzt und Mission accomplished - oder so :thumbsup: Danke @eis_os


    Zwar werden die Haltestellen einzeln aufgeführt aber das fördert das Micromanagement beim Linien setzen 8)

    Wenn man den Parameter ohne Haltestellen anwählt dann verschwinden diese auch !



    4 spurig und Tramhaltestelle funzt auch !

  • Noch ein cooler Bahnhof der TPF deutlich erweitert...
    Hast du mal überlegt den später noch zu "repainten"?
    Also zum Beispiel im Brick-Style o. ä.?

  • Der Bahnhof sieht echt fein, einfach und kompakt aus..


    Ich habe noch eine Anregung zu den runden Glasdächern am Aufgang Die wirken in dem Cyanblau doch noch ein bischen wie Schwimmbäder auf den ersten Blick - Ich würde durchsichtigem Glas eher so eine schwarze-graue Farbe verpassen - vielleicht mit einem ganz leichten Blau-Anteil - Das kommt meiner Meinung nach realistischer, es sein denn es gibt runde Whirlpools am Dach ^^

BlueBrixx