@ DarkMo Vielen Dank für den Tipp und wie fantomas741 schon sagte, es bringt tatsächlich ein wenig mehr Performance
@ PMV.. ja du hast recht 1 Millionen, habe auf der Tastatur daneben gehauen *oh welch Verbrechen* und es sind auch *NUR* 957.655
Beiträge von Veruslux
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@ DarkMo Öhm noch nicht gesehen, werde es mir aber ansehen und danke dir schon mal *Begeisternd* im voraus
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Nicht Güterbahnhof, Personen Bahnhof, mit Güterzug Bahnhöfen habe ich das Problem nicht....
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@ DarkMo, laut PC Games, PC Welt, und sämtlichen Namhaften PC Fachzeitschriften, hat zum Beispiel, der Bulldozer, FX 6350 6 echte CPU Kerne! ebenso der FX 8350 echte 8 CPU Kerne. und so weiter....
http://www.pcgameshardware.de/…-FX-6350-FX-4350-1068215/ -
@ Xanos Es wäre ja auch nicht wild wenn UG in TF trixen würde, und dafür das Spiel flüssiger laufen würde.. Man Könnte zum Beispiel auch das aufpoppen von den Einzelnen negativen und positiven Zahlen abstellen, oder wenigstens eine Option dafür haben um es ab zu stellen, das würde das Spiel auch schon etwas flüssiger machen....
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Bei mir nicht.... Übrigens werden in City Skylines auch alle Einwohner Simuliert, haben also bis zum Lebensende den Gleichen Arbeitsplatz, Wohnung, ja sogar immer das selbe Auto.....
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Keine Mods Frische Installation habe keine Mods runter geladen oder Installiert
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Zargom Für alle deine Beispiele gibt es Mods, die die Grafik und so weiter aufbohren, du kannst Sogar in den Zügen und Autos mit fahren.... Und trotzdem ruckelts nicht........
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Ich denke, das Problem dürfte das Bulldozer-Prinzip sein. Diese CPU hat nich wie Intel ix Threads oder Echte Kerne, sondern baut den Kern mit 2x2 Ghz auf. so haste in TPF nur 2 GHz zur Verfügung.
Seit wann hat ein Bulldozer keine echten mehreren Kerne... was ist das denn für einen Blödsinn?
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Hast du schon versucht VSync ab zu schalten? settings.lua Vsync false
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Je mehr Einwohner und Linien - desto mehr Berechnungen müssen gemacht werden. Bei City Skyline und Cities in Motion 2 ist leider auch irgendwann Schluß mit lustig.
Ich habe mit City Skylines keinerlei Performance Probleme, auch nicht bei einer vollen Map mit1 Millionen Einwohner.... Da ruckelt es leicht aber bei Transport Fever habe ich schon von Anfang an eine schlechte Performance.
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Also bei mir ist die Performance auch ziemlich mies und das schon von Anfang an, es ist Zwar Spielbar, aber die Frames oft weit unterhalb von 20. Meine CPU wird zwischen 16% und 23% ausgelastet, es werden alle 6 Kerne, mehr oder weniger gleichzeitig ausgelastet, meine CPU kommt nicht über 43° Wärme, also im Prinzip Langweilt sie sich. Habe zwar nur einen FX 6350...Aber der kommt gar nicht in die Gänge. Auf dem FX 9590, kann ich es leider nicht Testen, den habe ich abgefackelt Aber, was ich gut finde, die Monatsruckler gibt es bei Transport Fever wohl nicht mehr, ist mir jedenfalls Positiv aufgefallen....
Ach ja habe 8 GB Ram Arbeitsspeicher, wo aber beim Spielen keine 4 GB verwendet werden... -
Wenn ich mitten in der Pampa... weit ab von einer Stadt, einen Bahnhof baue, egal ob mit oder ohne Straßen Anschluss, schmiert das Spiel ab... Habe das in verschiedenen Variationen, also mit oder ohne Straßen Anschluss... probiert und an verschiedenen Stellen... Immer Stürzt das Spiel ab! Ich wollte einen *Zentralen Flughafen* bauen mit Anschluss an mehreren Städten per Zug....
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Jey_Bee Ich habe es aufgegeben Industrien automatisch generieren zu lassen, ich bekomme das nicht hin, bei Transport Fever ist das komplizierter als bei Train Fever, da bin ich noch nicht dahinter gestiegen.... Ich warte bis Xanox sein Tool fertig hat, dann werde ich alle meine Karten auf Transport Fever Anpassen und hier hoch laden.... bis dahin gibt's keine Karten von mir....
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Wenn ich eine Karte bastle und das spiel keine Straßen Städte oder Industrien Platzieren kann, experimentiere ich in der map.lua mit dem höchsten und tiefsten Punkt! range = {50, 500 },
Das klappt immer! -
gax Wenn du Cities Skylines hast, kannst du auch mit dem MapEditor eine Heightmap erstellen. Du bastelst damit einfach eine *Welt*Speicherst sie und Exportierst dann die Heightmap... Musst dann nur noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf deine gewünschte Größe bringen.
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Xanos Vielen Dank, du bist Klasse
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Es scheint so, als das Transport Fever noch keine selbstgebastelten Karten Akzeptiert... Habe da wie bei TF in den Map Ordner ne Karte rein kopiert, aber die funkt nicht....
Edit: Also habe grade ne Karte vom Steamworkshop runter geladen, die Funktioniert aber ich finde nicht, wohin Steam sie Kopiert hat...
Also funktionieren eigene Karte doch! Ich weis nur nicht, wie man selbstgebastelte Karten integriert -
Hay... Vielen dank @ Licaon und Interplayer
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Die Systemvorausetzungen währen interessant