Jaein, das ist der Truck der fehlt das KI Fahrzeug ist ja da.
Beiträge von DukeaufDune
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Die maximal-Anzahlen sind aber, so habe ich das Verstanden, von Moddern veränderbar.
d.H. wer einen Nebenbahnbahnhof fürs Ferkeltaxe machen will, kann auch Bahnsteiglänge 25 Meter haben (als Beispiel), oder 1000 Meter für mörderische Züge.Oder für @Angry_CJ 200 Gleise.
Oder hab ich den Abschluss falsch verstanden?
Na ja, verstanden vielleicht, wie man es deutet ist was anderes, ich hab da an was ganz anderes gedacht, weil es ging um das Mischen von Bus, Bahn und so, vielleicht können demnächst Buse beim Bahnhof halten, aber ich warte da lieber das nächste Video ab, mal schauen was das dann ist.
Frag mich immer wozu. Ich muss mich immer extrem anstrengen, um überhaupt mal die 5 Gleise auszuschöpfen >< Wie macht ihr das immer?
das geht ganz einfach, nimm eine Stadt, hau ein Bahnhof rein und versuch alle Städte mit der Stadt zu verbinden.
Oder such dir ein Eisenwerk, las da schon mal 5 Kohle und 5 Erz Züge fahren, und versuch von dort dann alle Städte mit Güter zu beliefern.
Und schon ist der Bahnhof schnell ausgelastet.
Mein Bester Bahnhof hatte glaube 16 17 Lienen drauf -
Hallo
Ich kann kein Fehler Beheben den ich nicht habe, bei mir geht alles.I can no error fix which I don't have with me anything goes.
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well repaints are not direct, it was planned anyway for the DLC.
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Ich möchte dich nicht demotivieren,aber ich habe den fast fertig.
Du kannst gerne weiter machen, gibt ja genug andere Gesellschaften.
Die du machen könntest.
Go Train und Trinity Railway Express Hab ich schon.Hier findest du noch genug Gesellschaften.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bombardier_BiLevel_CoachI don't want to demoralize you, but i
have already mostly finished the same model. You can still keep
working on your model if you want.Here you can find some other companies
you can make this for. -
Vorab:
Duke, Du widersprichst Deiner Signatur mit diesem Wunsch nach einem Programm, das die grundsätzlichste Arbeit eines Programmieres beinhaltet:
Ordentlichen Quelltext herzustellen.Lol ich wieder Spreche meinem Motto garnicht sondern ich befolge es.
Und zwar verbessere ich meine Leistung, anstat Stunden damit zu zu bringen irgend wo ein Komma zu suchen, weil das Spiel da keine Fehler Meldung raus gibt, finde ich mit dem Programm in ein paar Sekunden und kann die Zeit die brauchte um nach dem Komma zu suchen, anderweitig nutzen.
Das mal ein Komma, Punkt o. Klammer verloren geht ist normal, das passiert jeden Cooder denke ich, das hat nichts mit Ordentlichen Quelltext zu tun. -
ja hatte ich Hoch geladen.
so Kleines Update ARR_1.1
-EMD PF7 Streikender Lockfüher.
Alaska Railroad Alpha ModPack -
achte mal drauf ob es beim einfahren im Bahnhof ist, wen ja dann hast du da noch den Streikenden Lokfüherrer
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Hallo an alle.
Die letzten zwei Wochenenden habe ich angefangen an einer BR 442 (Bombardier Talent 2) zu arbeiten.
Plan ist es die BR 442 als Zuggruppe fertigzustellen, mit je einem Triebkopf und zwei Wagen in der Mitte.Las dich nicht Unter kriegen, lern draus, mach es besser.
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http://www.voelkner.de/product…z-Big-Boy-Lokomotive.html
Hoffe ich konnte Dir wenigstens bischen helfen.
Zeigs ihnen Cowboy.....das letzte war gut, komisch voll günstig ich hab es für 27 und 23 bei Revel gefunden. Haben die wohl 3 verschiden Modele
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ja aber nicht wenn man schnell mal was schreibt, da achte ich da nicht so drauf, da schreib ich, schicke es ab und fertig.
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so st sie schon gefahren das merkt man kaum das die sich bewegt sie das andere Bild weiter oben.
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wen ich die Original Daten nehme gibt es keine Lok die Stärker ist, abgesehen von par Personen Loks wie ICE oder Orca, hab ich nichts gefunden.
4.560 kW bei 600kN ist die schwer zu toppen. -
das wird ne Poly Bombe wenn du das wissen willst
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Jey_Bee kannst es ja übersetzen
Ja an der BigBoy wird gearbeitet, Erscheinung Termin Steht nicht fest.
Bin momentan im Realen ziemlich beschäftigt, hab da her alles bis auf dem BigBoy auf Eisgelegt was ich vor hatte.
Draufsicht von Lok und Kohlewagen wehren schön.
Hier noch ein Fortschritts Bild -
Alaska-RR kleines Pack ist drausen
Alaska Railroad Alpha ModPack -
So die Zusatz Engin wer so weit auch fertig
Ach ja hab noch fest gestellt das ich einige Grafiken noch mal überarbeiten werde
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Egal zum Glück hab ich die nicht gebaut und bin auch nicht Lokführer
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Hätte da noch eine Idee wie wer es wenn man noch drauf hingewissen wird wegen Groß und klein Schreibung, bei Linuks Nutzern verursacht das ja Probleme.
models/vehicle/waggon/bild.tga aber in dem 0rdner liegt halt Bild.tga das er halt so was überprüft.
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hab noch eine neue Fehlermeldung ausgegraben, weiß aber nicht was sie verursacht.
This error is usually by modding. The syntax of some game resources is not correct.
Hab den Fehler glaube gefunden, hinter children habe ich die Klammer }, gleich wider geschlossen. Nach dem ich das ausgebessert habe kam die Fehlermeldung nicht mehr.
Code
Alles anzeigenchildren = { },{ id = "vehicle/waggon/con_goods_dd/con_goods_a.msh", transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, }, type = "MESH", }, { id = "vehicle/waggon/con_goods_dd/connainer_anime_01.grp", transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, }, type = "GROUP", }, { id = "vehicle/waggon/con_goods_dd/bugie_2a_klein_con_fake.grp", transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 9.990, 0, 0, 1, }, type = "GROUP", }, { id = "vehicle/waggon/con_goods_dd/bugie_2a_klein_con.grp", transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, -9.990, 0, 0, 1, }, type = "GROUP", }, },