Die Haltestellen sind fertig und können hier runtergeladen werden: BVG-Bushaltestellen .
@Bahntroll eigentlich ist der Berliner Löffel mit der Beschriftung 'Autobus' recht neutral in Gegensatz zu anderen Städten. Wie sehen denn 70er Jahre Löffel aus?
Beiträge von EISFEUER
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Das Spiel Train Valley hatte ich mal zufällig entdeckt. Es ist ne nette Mischung aus Geschicklichkeitsspiel und Wisim mit Zügen (wie der Titel ja schon sagt) und gut für zwischendurch.
Das Spiel ist im Sale für 2€ zu haben (mit Deutschland DLC für 2,50).EDIT: Link wäre auch Sinnvoll
https://store.steampowered.com/app/353640/ -
-
-
-
Zitat von Meister Yoda
Geduld du haben musst junger Padawan
-
-
Löffel findest du kaum noch oder garkeine mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte mir unter Löffel das hier vorgestellt, bevor ich mir die Bilder angesehen habe. Gab es nicht schon 'Löffelhaltestellen' (also die alten) als Mod oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Auch lustig, was ich als erstes Ergebnis bei der Bildersuche bekommen, wenn ich 'berliner haltestelle' eingebe: https://pic.immobilienscout24.…VmU57wZsut3j7W09dUez1.jpg -
-
Überedet
. Dauert aber noch ein bisschen bevor ich damit anfange.Geplant ist jedenfalls ein Schienenschleiffahrzeug aus Bergen ...
-
Von dem hab ich keine Pläne, aber HAWA Arbeitswagen könnte ich irgendwann machen.
https://upload.wikimedia.org/w…fwagen_808.jpg?uselang=de -
-
Geplant ist jedenfalls ein Schienenschleiffahrzeug aus Bergen und davon eine Straßenbahnvariante, die passend zum nächsten Hannover-Communitytreffen grün angestrichen erhältlich sein wird.
-
-
-
Ich habe dieses verlängerte Wochenende ein neues Projekt angefangen. Es handelt sich hierbei um den B-Wagen, den ich ja schon für das Metro-Projekt machen wollte. Jetzt kommt er unabhängig davon.
Den B-Wagen gibt es in vielen Varianten und Farben. Die Version, die ich baue, ist die 1. Generation aus Köln und Bonn. Weitere kommen evtl. abhängig von Interesse und Material. -
@ToM.m_y ich verstehe deim Problem nicht so ganz. Der kleine Bruder ist doch bereits im Bau EISFEUERS U- und Straßenbahnen - Aktuell: V7, R, A
Es ist recht schwer auf ein Bild mit einer stromlinienförmigen Dampflok mit so vielen schönen Rundungen zu sehen und dann über den BVG H zu sprechen, der total das gegenteil ist
. Freu mich schon, wenn das schöne Teil auf meiner Map fährt. -
I (or someone else) need good blueprints to build the Prague M1.
-
-
Haha, an eine NOB-Fahrt nach Sylt kann ich mich auch noch gut erinnern.
Dort gab es Feuer am Gleis, was zu einem größeren Rückstau und dann zu einer kuriosen Situation geführt hat, die zu dieser Ansage führte, die so ähnlich war:"Sehr geehrte Fahrgäste. Ich teile Ihnen mit, dass wir den Zug, der fahrplanmäßig eine Stunde vor unserem fuhr, überholt haben"