You will find all stuff in the documentation. The main issues are destination displays, lighting, correct driver positioning I've mentions above
Beiträge von EISFEUER
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Das Team der Transport-Fever Community
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If Skyrames agrees too, you may convert it, if you add the common TPF2 features (destination displays, lighting, correct driver positioning).
Please keep in mind that converting is more than put it through the converter tool. -
Meine Mod ist es nicht! Es gibt Mods die die transf.lua überschreiben und dadurch den Crash verursachen. Diese stammen hlchstwahrscheinlich aus TPF1 und wurden zu TPF2 konvertiert.
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Ich habe gerade ein Update hochgeladen. Mit dem Update ist der B80 nun auch als Zug erhältlich. Es gibt auch eine Variante für Hochbahnsteige, wo die Trittstufen deaktiviert sind.
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Hoppla, ich hab das schon lange gefixt, aber nur bei Steam aktualisiert und nicht hier.
Einfach neue Version runterladen. Ich hab es jetzt auch hier aktualisiert.
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Deine Version von der Modularen Straßenbahnhaltestelle ist auch schon ein bisschen älter. Lade mal die neuste herunter (Ich weiß nicht mehr, welche genau für AT760 gebraucht wird).
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Der Mirror-Modifier fällt etwas auf, ansonsten schönes Haus.
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Momentan steht das Projekt nicht unter einem guten Stern, da durch ein fehlerhaften Plugin die UV-Map komplett zerstört wurde und ich dadurch diese neu machen muss und dann auch neu texturieren muss. Wird also noch ne ganz schön lange Zeit dauern. Das Projekt ist gerade auch (hoffentlich verständlicherweise) low prio. Momentan bin ich auch voll Cities Skylines 2 hyped und bin gerade dabei mich tiefer mit Gebäuden zu beschäftigen, wenn denn mal Modding-Wetter ist, was in der letzten Zeit (zum Glück - ist ja Sommer) eher selten war.
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Die fbx muss in einem Unterordner liegen der dieses Format hat asset-bank, wenn z.B. der Pfad des Models models/asset/bank.mdl werden soll. Die fbx muss mit _lod0.fbx enden, damit die vom Model-Editor erkannt werden.
fbx-Datein die z.B. auf _lod1.fbx enden, werden automatisch mit importiert. -
Danke für das Feedback,
leider ist das nicht oder nicht gut umsetzbar, da es keine Parameter für Module gibt und die M+N-Lösung schon für die Größe des Vorplatzes benutzt wird und ansonsten jedes Gebäude zweimal zur Auswahl stehen müsste, was die Mod 1. sehr unübersichtig macht und 2. die Mod schwerer Wartbar macht.
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Ich kann zu den Animation leider wenig sage, ich hatte die einfach durch den TPF2-Konverter gejagt und dann nichts mehr dran geändert. Die Türen bestehen glaube ich aus sieben Segmenten (2 Segmente je Türflügel und drei für die Trittstuffen), die jeweils eine Rotation haben.
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If someone is interested there is all necessary resources on this page (but not very high resoluted)
https://www.s-bahn-galerie.de/…/Bernau/Bauart_Bernau.htm -
Das update der modularen Straßenbahnhaltestelle ist nun auch auf Steam, so dass ihr die Modutram-DB-Haltestelle jetzt auch mit der Steam-Version verwenden könnt.
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Die Nieten die man auch bequem per normal machen kann tust du ausmodellieren
Zweischneidiges Schwert. Damit Nieten über eine Normal gut aussehen, muss auch die Auflösung entsprechend sein, ansonsten sind da nur hässliche große Beulen. Ein paar Tries (bei Lod 0) mehr sind Performancetechnisch besser, als wenn man die Texturauflösung verdoppelt. Deshalb sollte die Nieten evtl. schon ausmodellieren, wenn man dadurch die Texturauflösung nicht hochziehen muss oder Platz auf der UV-Map für wichtigere Details braucht.
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Passend zu den Alpengebäude gibt es jetzt auch einen Vierkanter.
Vierkanter
Die nächsten Projekte werden (höchstwahrscheinlich) wieder aus den Norden kommen. Ich kann aber noch nicht sagen was. -
Danke dafür
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Die Alpenhäuser sind jetzt auch auf Steam verfügbar
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2971825180 -
Hab hier schon länger nichts gesagt, aber jetzt gibt es mal wieder was von mir und zwar ein paar neue Gebäude. Dies mal nicht aus dem nordischen Flachland sonder aus den Alpen.
Die Script zur Grundstückplatzierung hab ich größtenteils grundlegend verbessert, sodass da keine Sinnlosen erdflächen entstehen, wenn z.B. die Kleingarten-Asset-Mod nicht installiert ist. Auch hat es diesmal geklappt, die Gebäude in die automatische Stadterstellung des Spiels zu integrieren.
Release auf Steam erfolgt zu einen späteren Zeitpunkt
Alpenhäuser -