Beiträge von Spatenkrieger
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
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Falls du Train Fever (TF) meinst, bist du hier im falschen Unterforum
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Super!
Jetzt wäre das selbe Tool (der Pinsel) als Buldozer hilfreich! -
Great program! Thanks for sharing it with us!
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a number representation of coordinates on a cursor or in the box on right panel,
If I understood it correctly, thats what the Map Viewer can do (TF Map View )
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.45 (Dein Wert) ist weniger als .5, 4<5(!) Die 5 ist praktisch eine .50
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Hast du mal geschaut, wie die Ziegel zu den Abnehmern kommt? Vielleicht musst du einfach mehrere LKW Haltestellen in der Stadt verteilen um alles abzudecken.
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die Betonbrücke funktioniert anscheinend nicht richtig und das könnte man ja mal als Bug an den Erbauer der Brücke melden?
Merk hat es gut erklärt, haben zur selben Zeit gepostet
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Sehr interessante Kreuzung!
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This is correct, but I have heard that the game even works on the surface pro 2, and the cube i7 which are both worse performace-wise. (with tiny and small maps)
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Der No-Kost Mod funktioniert aber nicht richtig. Zum Beispiel wollte ich die Betonbrücke für Schnellfarhstrecken (die Segmente) über eine Hügelige winzige Karte bauen, geht allerdings nicht weil jedes Teil Millionen kostet, da reichten nichtmal die 100 Millionen Budge.
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Does it work in the US campaign and free mode?
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Also sind solche Dinge wie die Geldkutsche zu Train Fever Zeiten (Eine Postkutsche die irgendwo am Map Rand 2 Haltestellen anfährt) nicht mehr möglich?
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Du musst ja nicht gleich alles abfertigen, das erledigst du dann im Verlauf des Spiels.
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Nun, da finde ich nix zu meiner Frage!Hab nicht gemerkt das er nur im speziellen Forenteil sucht, und nicht in allen, Danke!
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Wie genau schalte ich die verschiedenen anderen Größen der Karten frei? Ich hab die entsprechende Zeile im Code noch nicht gefunden
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Sieht super aus!
Muss man den die richtige Größe der Heightmap direkt haben (also 2K, 3K, 4K) oder woher weiß das Programm wie groß meine Karte sein soll, und skaliert sie dann richtig?
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Warum möchtest du denn das die Einnahmen gleich bleiben? Wartungskosten sind stabil bei einer Eisenbahn, die Ticketpreise kann man variieren, deshalb werden die in euren Beispielen Halbiert, um der doppelten Spielzeit entgegen zu wirken. Das hat genau den selben Effekt wie, wenn man die Wartungskosten erhört, ist nur sinnvoller, weil warum sollten die sich erhöhen? Das andere was du beschrieben hast funktioniert ja dennoch, Städte wachsen in einem Zeitraum von z.B. 2 Jahren schneller als im Normalen, Vanilla, Spiel.
Im Endeffekt machst du in einem vanilla Jahr genausoviel Gewinn als in einem Jahr was doppelt so lange dauert, das macht für die Transportsimulation auch Sinn. So kannst du deine Fahrzeuge länger genießen. Du möchtest aber das man in einem Jahr was doppelt so lange dauert wie normal, auch doppelt so viel Geld machen ?
Korigiere mich, falls ich es immernoch nicht verstanden habe. -
Es ist doch schnuppe ob die Wartungskosten sich erhöhen oder die Einnahmen sich reduzieren, am Ende hast du ja das selbe?!
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Ich dachte Transport Fever setzt die immer automatisch?!