Und nein, es scheitert nicht an genügend Prozessorpower, davon ist mittlerweile reichlich da, wie man an der niedrigen Auslastung der CPU sieht.
Dabei verstehe ich nur eins nicht
Warum haben dann so viele,um nicht zu sagen eher die breite Masse,solche großen Probleme mit der Performance ![]()
Sicherlich ist eines klar das der Prozessor tatsächlich nicht voll ausgelastet ist , dafür auch der Arbeitsspeicher. Was wiederum dazuführt das der rest nicht mehr arbeiten kann ![]()
Ich habe selbst nicht viel Ahnung wie ein Game aufgebaut ist,aber etwas muß ja berechnet werden denn die Leistung reicht ja oft nicht aus ![]()
Und dann noch die Frage, was ist genügend Prozessorpower ![]()
Hier mal eine Statistik: https://www.playcentral.de/spi…aming-pc-aus-id71984.html
Die Daten die dort genannt werden kommen mir recht bekannt vor, nämlicch auch die Mindestanforderungen von TPF2 ![]()
Gut jetzt wird einer sagen das die Statistik veraltet ist. Viellicht ja, aber wer kauft sich jedes Jahr einen neuen PC ![]()
Natürlich wenn ich ein unbegrenztes Budget habe kann ich mir immer das schnellst und beste auf dem Markt kaufen, ich gehöre aber nicht zu dieser Gruppe. Und UG denke ich will auch nicht nur diese Gruppe bedienen.
Aus dem Grund denke ich zum einen das sie deshalb die Waren für die Städte reduziert haben und die Sim´s auch nicht jede Möglichkeit beim Transport nutzen.
Aber auch ich muß sagen, es ist noch Luft nach oben ![]()