Nun, 1. ist "Agnostiker" keine Glaubens-"Richtung", das ist nämlich der Witz dabei, und zweitens ist "Agnostiker" aus meiner Perspektive nicht nur "was mit Gott oder nicht", sondern es ist universell gültig , also "so und so, kann beides, siehe Schrödinger's Katze".
Beiträge von Gordon Dry
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Möglich ist alles. Dafür bin ich ja Agnostiker.
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Danke, das weiss ich schon
Das wusste ich, dass du das weisst, meine Antwort war ja auf Tomasius1959
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Nihilistenschwadron
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^das gibt es nicht
1. wäre es "vegan" und 2. wäre es "Fleischersatz"
3D-Drucker
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Das kommt davon, wen 98% der Modder sich an Konventionen halten, wie gepackt wird und 2% es anders machen.
Ich packe Mods immer "um", wenn das Originalarchiv davon betroffen ist, damit mir das dann später nicht mehr passieren kann, entweder mit "Doppelordner" oder gar komplett ohne Ordner zu entpacken.
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und das neue Wort Pebcak ist mir auch nicht bekannt
Steam Workshop::Wagony PKP Bohuny
Das sollte ein Repaint sein, ist aber verkorkst und macht das Original kaputt.
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Es bringt was, wie oben beschrieben vorzugehen, aber nicht zu 100%.
Bei sehr vielen Audioquellen (z.B. lange Züge mit Doppeltraktion) kann es nach wie vor zu Aussetzern kommen, aber in der Summe ist es besser geworden.
Es sind übrigens die folgenden Dateien, die ich zu 44,1 kHz 16-bit mono konvertiert habe und in ein Mod eingebaut habe:
Code
Alles anzeigenres\audio\effects\color_vehicle.wav res\audio\effects\componentActive.wav res\audio\effects\maintain_vehicle.wav res\audio\effects\remove_line.wav res\audio\effects\replace_vehicle.wav res\audio\effects\toggleOff.wav res\audio\effects\add_station.wav res\audio\effects\add_waypoint.wav res\audio\effects\all_tasks_completed.wav res\audio\effects\attention.wav res\audio\effects\big_income.wav res\audio\effects\borrow.wav res\audio\effects\button_click.wav res\audio\effects\button_click_start_game.wav res\audio\effects\buy_vehicle_01.wav res\audio\effects\buy_vehicle_02.wav res\audio\effects\buy_vehicle_03.wav res\audio\effects\car_horn.wav res\audio\effects\construction_site.wav res\audio\effects\first_passenger_transported.wav res\audio\effects\first_passenger_waiting.wav res\audio\effects\first_vehicle_arrived.wav res\audio\effects\game_over.wav res\audio\effects\guide_system_bongo.wav res\audio\effects\guide_system_conga.wav res\audio\effects\huh_female_01.wav res\audio\effects\huh_man_01.wav res\audio\effects\huh_man_02.wav res\audio\effects\important_note.wav res\audio\effects\mission_failed.wav res\audio\effects\mission_victory_1.wav res\audio\effects\mission_victory_2.wav res\audio\effects\new_line.wav res\audio\effects\new_vehicle.wav res\audio\effects\repay.wav res\audio\effects\selected_bus.wav res\audio\effects\selected_bus_depot.wav res\audio\effects\selected_busdepot1.wav res\audio\effects\selected_busdepot2.wav res\audio\effects\selected_busdepot3.wav res\audio\effects\selected_cargotrainstation1.wav res\audio\effects\selected_cargotrainstation2.wav res\audio\effects\selected_coalmine1.wav res\audio\effects\selected_coalmine2.wav res\audio\effects\selected_forest1.wav res\audio\effects\selected_forest2.wav res\audio\effects\selected_industrial.wav res\audio\effects\selected_industryoilrefinery1.wav res\audio\effects\selected_industryoilrefinery2.wav res\audio\effects\selected_ironoremine1.wav res\audio\effects\selected_ironoremine2.wav res\audio\effects\selected_oilwell1.wav res\audio\effects\selected_oilwell2.wav res\audio\effects\selected_passengerbusstation1.wav res\audio\effects\selected_passengerbusstation2.wav res\audio\effects\selected_residential.wav res\audio\effects\selected_saw_mill1.wav res\audio\effects\selected_saw_mill2.wav res\audio\effects\selected_station.wav res\audio\effects\selected_steel_mill1.wav res\audio\effects\selected_steel_mill2.wav res\audio\effects\selected_town.wav res\audio\effects\selected_train.wav res\audio\effects\selected_train_depot.wav res\audio\effects\selected_tram.wav res\audio\effects\selected_tram_depot.wav res\audio\effects\sell_vehicle.wav res\audio\effects\send_to_depot.wav res\audio\effects\set_line.wav res\audio\effects\tab.wav res\audio\effects\task_completed.wav res\audio\effects\task_done_1.wav res\audio\effects\task_done_2.wav res\audio\effects\task_done_3.wav
mod.lua:
Code
Alles anzeigenfunction data() return { info = { minorVersion = 0, severityAdd = "NONE", severityRemove = "NONE", name = _("Audio effects mono"), description = _("All audio effects from res\\audio\\effects\\ which are not 44.1 kHz 16-bit mono are converted to that format for troubleshooting."), authors = { { name = "Gordon Dry", role = "CREATOR", } }, tags = { "sound" }, visible = true }, options = { }, runFn = function(settings) end } end
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was man in einer Szenerie unter einem bestimmten Blickwinkel benötigt
Was nicht beim Laden passiert, sondern runtime.
alten, nicht vorhandenen, fehlerhaften und zweifelhaften Mods
die ersten 2 Punkte - nicht bei mir
3. Punkt - soll vorkommen, wenn ich was erkenne, fliegt es raus
4. Punkt - Geschmackssache bzw. eine Frage der Konstellation und des Erkenntnisgewinns
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Aber der Ladebildschirm ist relativ lang.
Also meiner ist 16:9
Du hast schon recht, es dauert so lang, als würden 20x so viel Daten bewegt, als dann wirklich im Arbeitsspeicher landen.
Hypothese:
Dauert das Kopieren des kompletten Modordners in dev/null bzw. auf einen schnellen Datenträger genau so lange? Was eine interessante Feststellung wäre...
Ausgelagert wegen Offtopic aus:
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Hmm, alternativ kann eigentlich nur spontan dies kommen: "EKAKA"
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Erstmal durch die Krise, dann eine Währungsreform und das Volk enteignen, dann bestechen und erpressen, dann können die ersten Planungen für eine Autobahn ausgerollt werden. Nach der nächsten Wahl. Vielleicht wird aber auch in die Eisenbahninfrastruktur investiert. Mal sehen, kommt darauf an, welche Lobby mehr Kohle rausrückt.
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20 km/h
Hmm, 1931 war schneller, da bin ich mir ziemlich sicher.
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Na, stromlinienförmig war sogar vor 90 Jahren schon was anderes. Ein quadratisches Brett im rechten Winkel zur Fahrtrichtung anzubringen ist sowas von von gestern.
Ansonsten, über Farbgebung oder Positionierung der Elemente lässt sich streiten.
Auf jeden Fall könnte dies eine Folge der nachlassenden Durchschnittsbegabung der Menschheit sein. Heutzutage dürfen ja die Praktikanten schon das Endprodukt ersinnen.
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Galgenberg
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Organhandel
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Wenn ich einem Zug, der schon eine Schublok hinten hat, noch weitere Waggons gönne (ohne die Schublok nach hinten zu verschieben) und den Zukauf bestätige, passiert das auch. Die Hälfte der Ladung ist weg.
Wenn ich dann die Schublok nach hinten schiebe, ist wieder die Hälfte weg, also nur noch ein Viertel ist übrig.
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