Beiträge von Gordon Dry

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Es bringt was, wie oben beschrieben vorzugehen, aber nicht zu 100%.

    Bei sehr vielen Audioquellen (z.B. lange Züge mit Doppeltraktion) kann es nach wie vor zu Aussetzern kommen, aber in der Summe ist es besser geworden.


    Es sind übrigens die folgenden Dateien, die ich zu 44,1 kHz 16-bit mono konvertiert habe und in ein Mod eingebaut habe:

    mod.lua:

    Aber der Ladebildschirm ist relativ lang.

    Also meiner ist 16:9

    8o


    Du hast schon recht, es dauert so lang, als würden 20x so viel Daten bewegt, als dann wirklich im Arbeitsspeicher landen.

    Hypothese:

    Dauert das Kopieren des kompletten Modordners in dev/null bzw. auf einen schnellen Datenträger genau so lange? Was eine interessante Feststellung wäre...


    Ausgelagert wegen Offtopic aus:

    Geeigneter Pc für Tpf/Tpf 2 schönbau mit vielen zügen etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmal durch die Krise, dann eine Währungsreform und das Volk enteignen, dann bestechen und erpressen, dann können die ersten Planungen für eine Autobahn ausgerollt werden. Nach der nächsten Wahl. Vielleicht wird aber auch in die Eisenbahninfrastruktur investiert. Mal sehen, kommt darauf an, welche Lobby mehr Kohle rausrückt.

    8o

    Na, stromlinienförmig war sogar vor 90 Jahren schon was anderes. Ein quadratisches Brett im rechten Winkel zur Fahrtrichtung anzubringen ist sowas von von gestern.

    Ansonsten, über Farbgebung oder Positionierung der Elemente lässt sich streiten.


    Auf jeden Fall könnte dies eine Folge der nachlassenden Durchschnittsbegabung der Menschheit sein. Heutzutage dürfen ja die Praktikanten schon das Endprodukt ersinnen.