Beiträge von elektronikfreak
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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ETH_invisible.lua
= Fallback Gleis- Schienenfabrik
= ETH_invisible_Track (2072277619)
beide aus steam.
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Bist Du Dir SICHER, dass Du die MOD-Reihenfolgen eingehalten hast??? Deine stdout.txt sieht nicht danach aus.
Wozu ist der Konverter aktiv?
Kaleut Drehgestellset muss höher angesetzt werden
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Tipp, nimm mal die Mülltonnen raus die sind für TPF1, oder hast Du diese Konvertiert? zum Konvertieren empfehle ich die hier
Brauchst Du nur durch den Konverter jagen.
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Soweit ich das sehe, hast Du den Mülltonnen-Mod in der alten Form (ohne Umlaute) mach mal ein Update der Umlautfehler ist behoben.
Ansonsten (Überlegen) welche Mod Du zuletzt geladen hast.
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1. Hast Du Mods Doppelt drin z.Bsp:
br189_ks_signal/4 (0) (Ks-Signalsystem)
*2343407743/1 (0) (Stellwerk_Wellblech1 by BluRail)
bko_vw_t3_base/1 (0) (Volkswagen T3 Base pack)
2. Weiterhin sind Mods enthalten deren Konventionen/Reihenfolge nicht eingehalten wurde (Mod-Beschreibung lesen).
3. *2332025922/1 (0) (Deutsche Bahnhöfe) von lennardo, hier fehlt ein Äquivalent entweder Motras oder Bahnhofserweiterung_1_5
4. Was den Socket betrifft, glaube ich eher an einen Zugriffsfehler zu einer Steam-Mod.
transport::EdgeGeometry &,bool,float,float,float,float,int,class transport::`anonymous-namespace'::CalcMaxCurvatureStep::<lambda_17035bbed80c451dac853b630b18c6d6>): Assertion `len > .0f' failed.
HTTP PUT failed: connect: Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig
Exception type: Fatal error
Diesen: anonymous-namespace'::CalcMaxCurvatureStep - Fehler hatten wir schon einmal hier im Forum, war keine Verbindung zum Depot vorhanden (falscher Strassentyp).
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Deactivate the commonapi.
Please send the stdout.txt as an attachment after a crash.
1066780/local/crash_dump/stdout.txt
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Yes, that is correct, because your savegame already contains the data of these missing mods.
I would try to unsubscribe and subscribe again.
Otherwise your savegame is over.
/1657138793/mod.lua". New Flyer Xcelsior XDE40 - ZUM
/1633134316/mod.lua". New Flyer XDE40/XDE60 Exselsior MTA
/1495734677/mod.lua". VDL Berkhof Citea - Basispaket
/1659034114/mod.lua". Duewag R-Wagen
/1184753307/mod.lua". AB4ü-23 DRG & DB ´Hechtwagen´
[ModUtil|UserSettings] bad argument #2 to 'createUserSettings' (table expected, got nil)
/792717087/mod.lua". Betonbrücke für Schnellfahrstrecken !!! Attention: If the bridge is added to a savegame, the type of bridges already built can change!
All mods are still available on steam.
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Nur zur Info: Entweder von Eisfeuer
*2145550678/1 (0) (MOTRAS Basisset)
*2332028710/1 (0) (MOTRAS / Deutsche Bahnhöfe für MOdular TRAin Station)
oder von lennardo97
*2332025922/1 (0) (Deutsche Bahnhöfe)
*2081662552/1 (0) (Bahnhofserweiterung+1.5)
Dieser MOD wurde auf Steam entfernt:
*2230635684/1 (0) ([Bridges in China]BeiPanJiang Extra - Large Bridge(Shanghai - Kunming High Speed Railway))
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Das Ergebnis wäre also das alle Fahrzeuge (die die Vanillafrachtarten nutzen) auch leer fahren.
Ich dachte Fracht wäre vorhanden, nur Unsichtbar? oder erkennt/verwendet Vanilla keine Unsichtbaren Frachten?
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...war ja doch schon fertig. Aber geht bestimmt nicht in TpF2 hm?
Doch, habe Dein Funfair Konvertiert, funktioniert edel in allen Farben
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Check these Steam Mods if they are available and complete.
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One of many good suggestions.
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wo finde ich denn die value datei überhaupt ?
garnicht, habe ich oben geschrieben.
Um den Fehler wirklich einzukreisen gibt es einige möglichkeiten.
Wenn Du das Spiel Online mit Steam-Mods startest, werden einige Datein im Hintergrund auf Steam geladen auf die Du keinen einfluss hast, z.Bsp. zur Überwachung der appworkshop_1066780.acf
1. Probiere das Spiel (ohne Internet) im OFFLINE Modus zu laden und zu Spielen (tritt der Fehler wieder auf, liegt es am Savegame der diesen Fehler bereits enthält.
2. Probiere das Spiel (ohne savegame) im OFFLINE Modus zu laden und zu Spielen (tritt der Fehler wieder auf, liegt es am Spiel.
2. Spiel (kein Savegame) ONLINE OHNE jeglichen Mod starten (tritt der Fehler auf, liegt es wahrscheinlich am Steam-Client)
Viel spass mit Deinem neuen Spiel
ok denn steam selbst hat ja ein riesen Update geladen
das/ein Update hat mit einer Reparatur nichts zu tun, diese musst Du separat über die Bibliothek in Deinem Account durchführen.
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Dann lass mal Steam Dein TPF2 Reparieren, die value wird mit steam geladen.
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Ich glaube mich zu Erinnern, das eis_os mal geschrieben hat, dass bestimmte MOD's nich mit dieser Version Kompatibel sind. Kannst ja nochmal auf eis_os nachlesen.
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Sieht eher nach commonapi2 aus.
commonapi2.ui: Loading commonapi2.ui interface
..\..\src\Lib\lua\Value.cpp:38: class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &__cdecl lua::Table::Put(const class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &,class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &&): Assertion `pr.second' failed.
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Darum habe ich ja speziell die AMD angesprochen.