Nachdem ich eine Weile mit Build 35320 und der dazu passenden Common API problemlos gespielt habe, wollte ich heute nochmal den Build 35716 ausprobieren. Dazu habe ich die neueste Common API vom 8.8.23 installiert.
Dann habe ich zwei Mal die Datein über Steam reparieren lassen, es wurde auch beide Male etwas runtergeladen.
Das Spiel startet, zeigt die Build-Nummer 35716 an, aber beim Klick auf SPIEL LADEN hängt es sich auf. Der Dialog wird nicht angezeigt.
Dann habe ich ein neues Spiel angefangen mit den 4 Mods aus dem angehängten Bild, also ohne Common API.
Das Spiel wird gestartet, aber beim Speichern wird der Dialog angezeigt, der ist aber nicht mehr benutzbar, das heißt ich kann keinen Dateinamen ändern und Windows meldet nach ein paar Klicks darauf: Transportfever2.exe reagiert nicht.
Im Anhang die stdout.txt und gezippt (7zip) die erzeugten crash dumps
Über FORTSETZEN kann ich aber den letzten Spielstand laden, das macht es besonders seltsam.
Irgendwelche Ideen, was da nicht stimmt?